Zum Boysday: Jungs, werdet Erzieher!
Weil er zwei Mädchen am ganzen Körper eingecremt hatte, wurde ein Kinderheimleiter 2008 zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Nun muss der 43-Jährige erneut wegen Missbrauchsverdachts vor Gericht. Diesmal sind die Vorwürfe laut Staatsanwaltschaft "wesentlich schwerwiegender".
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,756645,00.html
Ist es auch nur ansatzweise vorstellbar, dass eine Erzieherin dafür auch nur angeklagt würde? Für womöglich zwingend zu den notwendigen Tätigkeiten gehörende "Verbrechen"?
Zum Boysday: Jungs, werdet Erzieher!
Ohne jetzt zu wissen, was hier genau vorgefallen ist.
Jungs sollten auf keinen Fall in einem sozialen Beruf tätig werden. Vielleicht ist es ja ganz sympathisch, wenn sich ein 16-Jähriger um Kleinkinder kümmert, doch spätestens mit 30 ist es nur noch verdächtig und bei jeder "falschen" Handlung kann er im Knast landen oder einfach arbeitslos werden. Den Jungs die Empfehlung zu geben einen erzieherischen oder pflegerischen Beruf zu ergreifen ist eine Falle
Hab gerade eine Email versandt .....
... an info@boys-day.de !
"Finden Sie es wirklich sinnvoll, wenn Männer/Jungs in solche Berufe gedrängt werden? Die Praxis sieht doch so aus: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,756645,00.html
Bitte sagt das den Jungs vorher, ehe sie zu "gefühlten" Tätern werden!"
Ja, man(n) muss die Kinder, besonders die Jungen warnen. Wie schnell wird man hier zum Täter stigmatisiert!
PS: Email könnt ihr beruhigt senden über http://anonymouse.org/anonemail_de.html ! Das funktioniert und in einem gerade laufenden Verfahren, beisst sich ein paar "Ermittler" bei mir gerade die Zähne aus, um die Herkunft einer solchen Email zu beweisen! Wer geht schon nachts arbeiten? 
Zum Christopher Street Day: Jungs, werdet doch einfach schwul!
Und Ihr werdet sehen, wie toll Ihr mit den ganzen FrauInnen auskommen werdet.
Jetzt wo Ihr schwul auch halbwegs entpatriachalisiert seid!
Oder noch besser!
Bringt Euch doch einfach um, dann ist mehr für die FEZIS da!