Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorbereitungen erforderlich

FEMhunter, Tuesday, 12.04.2011, 14:38 (vor 5395 Tagen)

Die, deren Namen ich hier vor Ekel nicht nenne, wird Ende des Jahres, diese Welt leider schon 70 Jahre lang besudelt haben. Es kann über kurz oder lang passieren, dass es für uns einen großen Grund zur Freude gibt, denn lange hat ja die Ikone der Seuche Feminismus nun wirklich nicht mehr .......

Wir sollten uns auf diesen Freudentag schon langsam mal vorbereiten, denn sowas muss ja schließlich entsprechend und unverzüglich gefeiert werden!

Grund zur Freude

IGAF Deutschland ⌂, Tuesday, 12.04.2011, 16:06 (vor 5395 Tagen) @ FEMhunter

Die Seuche Feminismus hängt nicht an einer Person.

Der Feminismus ist längst zur Staatsdoktrin geworden und fest in den Strukturen der Gesellschaft verankert. Auf die eine Person kommt es also (inzwischen) überhaupt nicht mehr an

--
IG Antifeminismus Deutschland
http://www.anti-feminismus.org

Vorbereitungen erforderlich

Garfield, Tuesday, 12.04.2011, 16:31 (vor 5394 Tagen) @ FEMhunter

Hallo FEMhunter!

Wieso Freudentag? Die Person, auf die du anspielst, hatte niemals eine große Anhängerschaft. Hätte es sie nie gegeben, dann wäre eine andere an ihrer Stelle von den Massenmedien hofiert worden. Somit ist sie vollkommen unbedeutend, und durch ihren Tod wird sich nichts bessern.

Das wäre für mich also kein Grund zu feiern. Überhaupt empfinde ich eher Mitleid für sie. Ich denke nämlich, daß sie doch nicht so dumm ist, nicht ab und zu zu ahnen, daß sie sich in eine geistige Sackgasse verrannt hat. Und es muß doch gerade in hohem Alter ein unangenehmes Gefühl sein, wenn einem klar wird, daß vieles, was man getan hat, sinnlos und falsch war. Sicher wird sie das nach Kräften verdrängen, aber ich bezweifle, daß ihr das immer gelingt.

Freundliche Grüße
von Garfield

powered by my little forum