Die Folgen des Feminismus: Folge 2.247
Frauen tragen die "Hauptlast" der Betreuung (von ehemals gemeinsamen Kindern), der Prozentsatz an männlichen Lehrern ist verschwindend und sowas kommt dann dabei heraus ........
Auszubildende gesucht: Im Boom fehlen gute Bewerber
11.04.2011, 15:50 Uhr | dapd
Jugendliche haben so gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz wie seit mehreren Jahren nicht mehr - wenn ihre Leistungen stimmen. Die Unternehmen wollen laut Umfrage des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) dieses Jahr rund 40.000 Ausbildungsplätze mehr anbieten, doch sie bemängeln das schlechte Bildungsniveau einiger Bewerber. Wir erläutern, woran es hapert und wie die Firmen Abhilfe schaffen wollen.
Die Chancen für Jungfeministinnen sind in der derzeitigen Situation eher günstiger .....
Es müssten aber mehr lernschwächere Jugendliche in die betriebliche Ausbildung einbezogen werden. "Denn zur Realität auf dem Ausbildungsmarkt gehört 2011 auch, dass nach wie vor zu viele Jugendliche nicht ausbildungsreif sind", so Wansleben. Rund zwei Drittel der Betriebe mit offenen Plätzen gaben demnach an, keine geeigneten Bewerber gefunden zu haben.
Naja, der Familienmarkt ist halt für viele Girlies viel attraktiver als der Arbeitsmarkt. 5 Kinder von 5 Männer, die Rentenpunkte für die Erziehungszeit und Unterhalt dazu, verleiten nicht gerade dazu, morgens 6 Uhr aufzustehen und irgendwo arbeiten zu gehen.
Vielleicht wird die Wirtschaft langsam mal wach und widersetzt sich dem TOTALEN STAATSFEMINISMUS auf allen Gefechtsfeldern. So sieht es aus, wenn der Feminismus die Wirtschaft am Wachsen hindert. Feminismus heißt Abstieg!
gesamter Thread: