Gestehe, du Schwein, dein Leben ist sowieso verwirkt!
Weitere Meldung mit "hängt das Schwein an den Eiern auf"! Aus der Reihe "entweder du Schwein gestehst, oder wir müssen dich für den Rest deines Lebens wegschließen" - Flim ab:
Das Urteil schockt genauso wie die Tat: Der 42-Jährige aus Dresden hatte ein vierjähriges Mädchen zum Oralverkehr gezwungen. Dass dieser Mann nicht hinter Gitter musste und auch seine eigene fünfjährige Tochter weiter sehen darf, erschüttert das Rechtsverständnis zahlreicher Bürger.
Eine Absprache zwischen dem Angeklagten, der Staatsanwaltschaft und dem Gericht soll die Bewährungsstrafe möglich gemacht haben: Wenn er gesteht, muss er nicht ins Gefängnis, so lautete der Deal. Der Hilfsdrucker nutzte die Chance, räumte die Tat ein und spazierte nach dem Urteil nach Hause.
Unglaublich: Die Mutter seiner Tochter sieht trotz der Verurteilung keinen Grund, ihm den Kontakt zum eigenen Kind vorzuenthalten. Im Gegenteil. Wie "Bild.de" berichtet, freut sich der Verurteilte über die wiedergewonnene Freiheit und auf die Zeit mit seinem Kind: "Meine Tochter wird mich in Zukunft auch tageweise besuchen, dann kann sie wieder mit der Nachbarstochter spielen". Unfassbar, aber er meint damit das Kind, dem er mit seiner abscheulichen Tat eine unbeschwerte Kindheit verbaute.
gesamter Thread:
- Gestehe, du Schwein, dein Leben ist sowieso verwirkt! -
Ver Queller mag kein Link,
07.04.2011, 17:13
- Gestehe, du Schwein, dein Leben ist sowieso verwirkt! -
DreiFragezeichen,
07.04.2011, 21:05
- Denen gehen die Opfa aus. Was die brauchen sind Fälle. - Ver Queller mag kein Link, 07.04.2011, 21:56
- Jeder hätte unter diesen Umständen gestanden - die Schuldfrage ist irrelevant - Misogyn, 07.04.2011, 22:28
- Was schon an vorsätzliche Falschbeschuldigungen an Unrecht und Verbrechen verübt wurde.....! - Christian, 07.04.2011, 23:30
- Gestehe, du Schwein, dein Leben ist sowieso verwirkt! -
DreiFragezeichen,
07.04.2011, 21:05