Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Toller Filmbeitrag über eine durchgeknallte Mutter!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Wednesday, 06.04.2011, 23:57 (vor 5400 Tagen) @ Rainer

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6811588

Schaut mal ab 24:50 min, da wird es richtig interessant. Da sitzt ein vom Fernsehen "kriminalisierter" Vater, dem man nix nachweisen kann, aber der sicherheitshalber erst mal "betreuten" Umgang nur bekommt. Die durchgeknallte Alte sitzt im Vorzimmer und kann es garnicht fassen, dass der Ex so frech ist und nach 2 Jahren sein Recht auf Umgang "gewährt" bekommt. Könnte meine Echse sein!

Die Kinder (3 und 5) haben den Vater 2 Jahre nicht gesehen, konnten sich aber daran erinnern, dass er sie geschlagen haben soll, oft mit ihnen gemeckert und mit "Mutti geschimpft" hat. Jaja, mein Vater war auch zu meiner Geburt besoffen und das Wort PAS sagt uns allen nix! :-)

Ansonsten seht euch das vielleicht mal an, es gewährt einen gewissen Eindruck in die Arbeit dieser Leute. Ich lehne dieses Amt trotzdessen konsequent ab!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum