Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jugendamt: "Familien kaputter als früher"

ausWien, Wednesday, 06.04.2011, 18:09 (vor 5400 Tagen)

Für die Gesundheit der Mütter werden die Kinder missbraucht.

Rainer ⌂, Wednesday, 06.04.2011, 21:06 (vor 5400 Tagen) @ ausWien

Die Zahl der Fremdunterbringungen ist laut Jugendamt durchaus gestiegen. "Vor vier Jahren waren es etwa 2500, die fremduntergebracht wurden, heute sind es 3000", sagte die Amtsrätin.
Was das Jugendamt aktuell zu spüren bekommt: "Die psychischen Erkrankungen in Familien haben zugenommen", so Ziering. Davon betroffen seien häufig alleinerziehende Mütter. Für die Kinder entstehen daraus oft unzumutbare Situationen. Für den betreuenden Arzt stehe das Wohlergehen der Mutter im Vordergrund, er plädiert meist dafür, dass das Kind bei der Mutter bleibt, um den Zustand der Patientin stabil zu halten.

Das bedeutet nichts anderes als dass den Jugendämtern die Gesundheit der Kinder egal ist. Hauptsache das Mütterwohl wird gepflegt. Der Vater wird üblicherweise totgeschwiegen!

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Für die Gesundheit der Mütter werden die Kinder missbraucht.

LatexTester, Wednesday, 06.04.2011, 22:54 (vor 5400 Tagen) @ Rainer

Das bedeutet nichts anderes als dass den Jugendämtern die Gesundheit der
Kinder egal ist. Hauptsache das Mütterwohl wird gepflegt. Der Vater wird
üblicherweise totgeschwiegen!

Ärzte sind leicht zu manipulieren. Wenn die Patientin ihre Sorge mitteilt, A, B oder C könnte sie belasten, dann wertet der Arzt diese Sorge in diesem Sinne und macht sich zum Fürsprecher und Sprachrohr der Patientin. Bei den vielen gelben Scheinen, die Ärzte ausstellen, wenn nach der Untersuchung der Patient o. B. ist - auch dann schreiben Ärzte auf Wunsch des Patienten krank und sogar umso länger als bei realen Erkrankungen. Nichts ist leichter als ein Attest zu erschleichen. Die Aussage eines Arztes ist daher ziemlich nutzlos

Toller Filmbeitrag über eine durchgeknallte Mutter!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Wednesday, 06.04.2011, 23:57 (vor 5400 Tagen) @ Rainer

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6811588

Schaut mal ab 24:50 min, da wird es richtig interessant. Da sitzt ein vom Fernsehen "kriminalisierter" Vater, dem man nix nachweisen kann, aber der sicherheitshalber erst mal "betreuten" Umgang nur bekommt. Die durchgeknallte Alte sitzt im Vorzimmer und kann es garnicht fassen, dass der Ex so frech ist und nach 2 Jahren sein Recht auf Umgang "gewährt" bekommt. Könnte meine Echse sein!

Die Kinder (3 und 5) haben den Vater 2 Jahre nicht gesehen, konnten sich aber daran erinnern, dass er sie geschlagen haben soll, oft mit ihnen gemeckert und mit "Mutti geschimpft" hat. Jaja, mein Vater war auch zu meiner Geburt besoffen und das Wort PAS sagt uns allen nix! :-)

Ansonsten seht euch das vielleicht mal an, es gewährt einen gewissen Eindruck in die Arbeit dieser Leute. Ich lehne dieses Amt trotzdessen konsequent ab!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

powered by my little forum