Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Schweiz / Deutschland: Schwere Konflikte am Horizont...

Manhood, Wednesday, 06.04.2011, 15:57 (vor 5400 Tagen)

Die Beziehung zwischen Deutschland und der Schweiz befindet sich unvermindert im Sinkflug.

Egal ob Peitschen-Peer Steinbrück oder Grüne: Deutschland attackiert unvermindert und immer aggressiver die Schweizer Souveränität:

http://www.pi-news.net/2011/04/deutschland-will-schweizer-akws-ausschalten/

Der Ärger deutscher Politiker über tiefere Steuern, weniger Steuerhinterziehung, weniger Arbeitslose, niedrige Staatschulden und direkte Demokratie ist grenzenlos. Dass die eigenen (gut ausgebildeten und wohlhabenden) Bürger mit den Füssen massenhaft für die Schweiz abstimmen und der EU entfliehen, bringt das Fass nun endgültig zum überlaufen.

Eigentlich wurde der Fall vor 512 Jahren geklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwabenkrieg

Es wird in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten zu klären sein, ob die Schweiz 17. Bundesland wird oder ob die Schweiz Deutschland um ein Bundesland zurückstutzt:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/SVP-will-Nachbargebiete-annektieren-11278946

Grüsse

Manhood

PS: Hoffe, das Forum wird frontlinienübergreifend geführt und meine „Feindbeiträge“ werden während der Kampfhandlungen nicht gelöscht, bloss wegen so einem bisschen Krieg für ein paar Monate oder Jahre. Sobald wir den Südwesten besetzt haben werden, könnt ihr ja bedingungslos kapitulieren und wir haben uns alle wieder ganz doll lieb……[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum