Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Die strenge Stausberg" - Es gibt Frauen, die machen mich aggressiv.

Gobelin, Monday, 04.04.2011, 12:06 (vor 5402 Tagen)

Mittlerweile gehören dazu definitiv Bundesfamilienministerin Kristina Schröder und Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen.

Die Partei der beiden habe ich gewählt. Nicht zuletzt spielte dabei mein Glaube an die Überlegenheit marktwirtschaftlicher Prinzipien vor Reglementierungen eine Rolle.

Ich habe einige Jahre in leitender Stelle im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gearbeitet - die dortige Regulierungswut war abschreckend genug. Das von den beiden CDU-Damen nun seit geraumer Zeit veranstaltete Tamtam um eine "Zielquote" für Frauen in Führungspositionen der deutschen Unternehmen finde ich deshalb unerträglich.

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13061285/Quote-mit-Tamtam.html

AW: Warten, einfach nur warten und zuschauen! Der Zug ist schon angefahren ......

FEMhunter, Monday, 04.04.2011, 12:49 (vor 5402 Tagen) @ Gobelin

Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod oder an Wiederauferstehung. Aber mittlerweile habe ich da doch erhebliche Zweifel. Bei den beiden GenanntInnen habe ich persönlich den Eindruck, dass die beiden Mitglieder des ZK der SED, Günther Mittag und Joachim Herrmann, wieder auferstanden sind. Anders kann es nicht sein.

Überhaupt, dein Eindruck vom Rundfunkt täuscht dich da keinesfalls, sind hier mittlerweile Strukturen geschaffen worden, die mich total an die DDR erinnern. Vieles habe ich damals dort erlebt, was heute hier "auch normal ist", teilweise sogar noch schlimmer, wenn man mal die Bespitzelung betrachtet.

Diese Land erstickt an seinem eigenen Mief und besonders stinken die Feministinnen! Es ist an vielen Zeichen zu bemerken, dass sich dieses Land im Umbruch befindet, ein Generationenwechsel ansteht. Da werden viele Dinge bald auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden und erst wieder in Geschichtsbüchern auftauchen. Was heute die "Lenker" sind, dass sind morgen die "Verbrecher". Das ist keine Floskel, das haben wir erst nach dem letzten Umschwung selbst erlebt.

Wir müssen nur zusehen, dass wir uns im Zuge des Umbruchs die Seuche Feminismus und die GenderGangster ein für allemal und dauerhaft vom Hals schaffen. Insofern muss man von der Leine eine lange Leine lasse und die Andere noch ein bißchen schrödern lassen, dann hat das Volk die Schnauze bald voll und lässt Druck vom Kessel!

Warten, einfach nur warten. Das kommt von ganz alleine!

Wir bitten um Ihr Verständnis.

roser parks, Monday, 04.04.2011, 12:58 (vor 5402 Tagen) @ Gobelin

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13061285/Quote-mit-Tamtam.html

"Welt Online" hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich unterschreibe jede einzelne Zeile deines Textest, FEMhunter. [kwT]

Info, Monday, 04.04.2011, 13:05 (vor 5402 Tagen) @ FEMhunter

- kein Text -

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Max Aram, Monday, 04.04.2011, 16:20 (vor 5402 Tagen) @ roser parks

"Welt Online" hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel
geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie immer, wenn es peinlich für die PC-Jüngerschaft wird

powered by my little forum