Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wal-Mart: Pimp* Kimpel

__V__, Bavaria, Sunday, 03.04.2011, 22:12 (vor 5403 Tagen)

*Pimp, engl. für ZuhälterIn

Das Thema war vor Kurzem hier. Da ging es um eine Sammelklage wegen Diskriminierung weiblicher (Mit-)Arbeiter bei dem US-Supermarkt-Giganten Wal-Mart.

Die erste Anhörung am Obersten Gerichtshof in Ami-Wonderland stimmt die Pauerwumme Kathrine Kimpel, Rechtsanwältin, traurig:

Letzter Absatz aus einem Spiegel-Artikel von heute:
Sie fürchtet sich vor einer Schlappe *bibber
"Doch bis heute ist die Klage, von Instanz zu Instanz, immer noch nicht offiziell zugelassen - darüber soll jetzt das Oberste US-Gericht entscheiden.

Und eben dort droht Kimpel nun erstmals eine Schlappe. Die mündliche Verhandlung Mitte der Woche hinterließ bei ihr einen üblen Nachgeschmack, sie fürchtet bereits um ihren Sieg. Die Richter zeigten sich in ihren Nachfragen und Kommentaren der Klage eher abgeneigt. "Ich würde dem allgemeinen Konsens zustimmen, dass dies aus Sicht der Angestellten nicht besonders positiv aussieht", seufzt Kimpel. Trotzdem kann keiner wissen, wie die Top-Richter letztendlich entscheiden.

Das Urteil soll im Juni verkündet werden."

Natürlich lässt es sich Spiegelin nicht nehmen, die Kimpel-Pimp als "Jeanne d'Arc des Gerichtssaals" zu bezeichnen.
LINK (wobei da nix weiter nennenswertes drinsteht).

Kimpel, zeig uns deine Brüste! *Ironie-aus
Der System-Neustart verzögert sich voraussichtlich um ...

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´


gesamter Thread:

 

powered by my little forum