VOX enttäuscht mit Frauen
Bei VOX versagte die vierstündige Dokumentation "Die Waffen der Frauen" mit nur 4,5 Prozent Marktanteil - insgesamt kam die Sendung trotz Unterstützung durch Dschungelcamperin Sarah Knappik nicht über 730.000 Zuschauer hinaus.
Bei einem Privatsender darf man hoffen, daß die sich vor einer Wiederholung eines solchen Flops hüten werden
VOX enttäuscht mit Frauen
Ich hab die letzten 10 Minuten dieser Sendung gesehen.
Da ging es darum, wie sich eine Domina das Mieder schnüren lässt, und meint, dass es wichtig ist, dass sie viele verschiedene Outfits hat, damit sich der Kunde nicht langweilt. Und dass sie auf gar keinen Fall mit ihm schlafen darf, selbst wenn sie und er möchte - denn dann wäre ihr Zauber verflogen.
Ende der Sendung.
(Wobei der Abschluss-Satz der Sendung irgendwie folgender Maßen ging: "Man muss sich daran gewöhnen, dass Frauen in Zukunft die Welt regieren").
Na, wenn das die Krönung ist nach vier Stunden Sendung, dann weiß ich auch nicht ... - dann sind die bei VOX so schlau wie ich mit 16 Jahren bereits war.
Gratulation. Besser als nix. ;)
--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus ![[image]](http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-048.gif)
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
VOX enttäuscht mit Frauen
habe auch mal reingeschaut, aber das war geil. Eine Reise in die Geschichte, der Historiker meinte, Frauen hatten schon immer macht. Ist also nix, mit Jahrtausendelange unterdrückung