Die gelbe Gefahr
Beelzebub, Friday, 01.04.2011, 02:36 (vor 5406 Tagen)
Nachdem dieser Thread in Rekordzeit geschlossen wurde (nicht mal 24 Stunden hat er bestanden) mach ich halt einen neuen zur Beantwortung wenigstens einer der aufgeworfenen Fragen.
Es hiess dort:
Interessant ist die umgekehrte Frage: gäbe es so viele Buddhisten wie Moslems hier, wäre dann der Buddhismus ein Thema?
Dazu läßt sich sagen: er wäre es wahrscheinlich, wie er es in Kreisen dummer Hysteriker schon mal war, obwohl es damals so gut wie keine Buddhisten in Deutschland gab.
![[image]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Voelker_Europas.jpg)
Dieses Bild mit dem schönen Titel "Völker Europas, wahrt eure heiligsten Güter" einst auf dem Mist des hohlköpfigen Großmauls gewachsen, mit dem Deutschland als Kaiser gestraft war, sollte die "gelbe Gefahr" bzw. den "gottlosen Buddhismus" als größte Bedrohung des Abendlandes beschwören, während der Islam damals kein Thema war.
Es scheint ein tief verwurzeltes echt deutsches Bedürfnis nach einem Popanz zu geben (vorzugsweise aus dem Osten), mit dem sich Ängste schüren und zur Massenhysterie steigern lassen.
Wie sonst wäre es zu erklären, dass so viele davor zittern, ein Volk von mehr als 80 Millionen könne von einer maximal 4%igen Minderheit unterjocht werden?
Beelzebub
der kopflose Hysterie für viel schlimmer hält, als den Islam
--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)
Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)
Realitätsflucht
Manifold
, Friday, 01.04.2011, 03:03 (vor 5406 Tagen) @ Beelzebub
Wo lebst du eigentlich? Hast du schon mitbekommen, was in London ("Londonistan"), Paris (brennende Banlieus) und Berlin (No-Go areas) alles abläuft? Wie bestimmte Muslime sich aufführen?
Hier ist wieder so ein toller Kulturbereicherer:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/TVKritik-Das-scheinheilige-Schaf/story/29844224
Gott sei Dank wird der jetzt in die Türkei ausgeschafft.
Gott behüte die direkte Demokratie der Schweiz!
Rechtslibertär - Manifold
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 03:27 (vor 5406 Tagen) @ Manifold
Zwei Onkel nehmen Baris in Empfang (wir erinnern uns, Baris kennt niemanden vor Ort). An der Hotelrezeption spricht er plötzlich fliessend türkisch. Als Karin Bauer ihn darauf anspricht, wird er sauer. «Dieses Weib bedrängt mich. Es ist mir zu viel>, zischt er auf Türkisch zu seinem Onkel. Dumm, läuft die Kamera. Karin Bauer lässt sich nicht beirren, hakt trotzdem nach, hält Stellung, erzählt, wie es ist, ohne zu werten. 400 Franken hat der Vater seinem Sohn mitgegeben. Dieser behauptet, er habe nur 30, fragt sich, wie er überleben soll, während er mit seinem iPhone 4 spielt. Nach dem Frühstück im Café lässt er sich beim Coiffeur den Bart stutzen. Plötzlich kann er nur noch Englisch, der Bartschnitt kostet 24 Franken. Hätte er türkisch gesprochen, hätte es wohl weniger gekostet. Baris rastet aus: «Verdammte Arschlöcher.>
Ein klassisches Beispiel für die Verlogenheit von Türken oder Musels. Jeder, der welche näher kennt, wird das bestätigen, es sei denn, er ist ein ideologischer Lügner. DAS ist die Realität!
Gott behüte die direkte Demokratie der Schweiz!
Möge er, bitte! Ein Hoffnungsschimmer.
Rechtslibertär - Manifold
Nein, das bist du nicht. Wo zeigt sich dein "rechts"? Du bist genderistisch, auf einer Linie mit echten Radikalfeministinnen wie Isi, die fordern genau das Gleiche mit gleichen Worten wie du. Nämlich Gleichmacherei
Realitätsflucht
Jaeger ul, Friday, 01.04.2011, 04:12 (vor 5406 Tagen) @ Bero
Ein klassisches Beispiel für die Verlogenheit von Türken oder Musels.
Jeder, der welche näher kennt, wird das bestätigen, es sei denn, er ist
ein ideologischer Lügner. DAS ist die Realität!
Das ist vielleicht die Realität in deinem verdrehtne Hirn. In meinem Bekannten- und Freundeskreis befinden sich auch sogenannte "Musels". Darunter gibt es auch einige, ein Physiker z.B(arbeitet bei Siemens), der mir schon oft eine grosse Hilfe war, ich schaffte mein Klausuren in Mathe und Physik dank ihm, relmäßig mit ausgezeichneten Noten. Aber auch in meiner Alterklasse habe ich einige Freunde mit Migrationshintergrund. Sie alle passen nicht in dein Schwachsinniges Weltbild. Die einzige Realität die ich sehen kann ist die, dass deine Wahrnehmung hoffnungslos von Hass zerfressen ist
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 04:28 (vor 5406 Tagen) @ Jaeger ul
Das ist vielleicht die Realität in deinem verdrehtne Hirn. In meinem
Bekannten- und Freundeskreis befinden sich auch sogenannte "Musels".
Darunter gibt es auch einige, ein Physiker z.B(arbeitet bei Siemens),
Ein türkischer Physiker? Was es nicht alles gibt. Habe ich noch nicht von gehört (von Iranern und Irakern schon), das muss ich zugeben.
der
mir schon oft eine grosse Hilfe war, ich schaffte mein Klausuren in Mathe
und Physik dank ihm, relmäßig mit ausgezeichneten Noten. Aber auch in
meiner Alterklasse habe ich einige Freunde mit Migrationshintergrund. Sie
alle passen nicht in dein Schwachsinniges Weltbild.
Alle nicht? Kein einziger? Dann wird der Schwachsinn eher bei dir liegen, denke ich. Getroffene Hunde bellen? Wuff! ;o)
Die einzige Realität
die ich sehen kann ist die, dass deine Wahrnehmung hoffnungslos von Hass
zerfressen ist
Von Realität. Ich habe mir das doch nicht ausgedacht. Und Du - lügst
Realitätsflucht
Jaeger ul, Friday, 01.04.2011, 06:37 (vor 5406 Tagen) @ Bero
Ein türkischer Physiker? Was es nicht alles gibt. Habe ich noch nicht von
gehört (von Iranern und Irakern schon), das muss ich zugeben.
Ein türkischer Physiker? Wo schrieb ich, dass er Türke sei, Bero? Wo schrieb überhaupt, aus welchen Ländern sie genau stammen? Um deine Neugier zu befriedigen, er stammt aus Afghanistan. Er kam nach D, als die Russen dort wüteten.
Alle nicht? Kein einziger? Dann wird der Schwachsinn eher bei dir liegen,
denke ich.
Nein, kein einziger aus meinem Bekanntenkreis, Berolein. Und das Denken, so scheint es mir, solltes du besser sein lassen.
Ein klassisches Beispiel für die Verlogenheit von Türken oder Musels. Jeder, der welche näher kennt, wird das bestätigen, es sei denn, er ist ein ideologischer Lügner.
Waren das nicht deine Sätze? Nun, ich kann das nicht bestätigen. Deiner Meinung nach bin ich jetzt ein Lügner, nicht wahr?
Ich habe mir das doch nicht ausgedacht. Und Du - lügst.
Wenn ich von bestimmten Menschen behaupte, die ich persönlich kenne, du aber unmöglich kennen kannst, dass sie nicht zu dem passen, was du hier verzapfst, dann ist die einzige Mölichkeit die dir bleibt, Bero, es dir auszudenken. Kannst du mir folgen? Oder ist das vielleicht zu schwer zu kapieren? Ist Logik nicht deine Stärke? Dann sag ich nochmal, in Berogerechter Sprache: Du lügst!
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 12:45 (vor 5405 Tagen) @ Jaeger ul
Ein türkischer Physiker? Wo schrieb ich, dass er Türke sei, Bero? Wo
schrieb überhaupt, aus welchen Ländern sie genau stammen? Um deine
Neugier zu befriedigen, er stammt aus Afghanistan. Er kam nach D, als die
Russen dort wüteten.
Unter den Afghanen gibt es anständige Leute, das stimmt.
Nein, kein einziger aus meinem Bekanntenkreis, Berolein. Und das Denken,
so scheint es mir, solltes du besser sein lassen.
Das könnte dir und deinesgleichen so passen.
Waren das nicht deine Sätze? Nun, ich kann das nicht bestätigen. Deiner
Meinung nach bin ich jetzt ein Lügner, nicht wahr?
Korrekt. Ein politkorrekter islamophiler Lügner und Leugner.
kapieren? Ist Logik nicht deine Stärke? Dann sag ich nochmal, in
Berogerechter Sprache: Du lügst!
ICH lüge nicht
Realitätsflucht
Jaeger ul, Friday, 01.04.2011, 13:27 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Ein klassisches Beispiel für die Verlogenheit von Türken oder Musels.
Unter den Afghanen gibt es anständige Leute, das stimmt.
Meine Güte, Bero! In einer ziemlich verkorksten, paradoxen Welt scheinst du zu leben.
Realitätsflucht
Krankenschwester, Friday, 01.04.2011, 14:31 (vor 5405 Tagen) @ Jaeger ul
Meine Güte, Bero! In einer ziemlich verkorksten, paradoxen Welt scheinst
du zu leben.
Wohnst Du etwa nicht in Deutschland?
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Realitätsflucht
Jaeger ul, Friday, 01.04.2011, 15:12 (vor 5405 Tagen) @ Krankenschwester
Wohnst Du etwa nicht in Deutschland?
Der war gut!![[image]](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif)
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 15:16 (vor 5405 Tagen) @ Jaeger ul
Meine Güte, Bero! In einer ziemlich verkorksten, paradoxen Welt scheinst
du zu leben.
Da sagst du was! Ich kann dir nur vollumfänglich Recht geben. :o)
Realitätsflucht
Jaeger ul, Friday, 01.04.2011, 15:31 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Da sagst du was! Ich kann dir nur vollumfänglich Recht geben.
Vollumfänglich schließt dein geistiges Innenleben mit ein, so wars auch gemeint.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Du machst mich stolz
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 15:42 (vor 5405 Tagen) @ Jaeger ul
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Du machst mich stolz
Die Selbsterkenntnis ist schon angelangt. Die verkorste Gegend ist nämlich in Oberfranken.
Fake wieder einmal...
Bero, Friday, 01.04.2011, 16:07 (vor 5405 Tagen) @ Bero
- kein Text -
Realitätsflucht
Jaeger ul, Friday, 01.04.2011, 16:13 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Die Selbsterkenntnis ist schon angelangt. Die verkorste Gegend ist
nämlich in Oberfranken..
Als erstes würd ich mal ein Buch von Konfuzius in die Hand nehmen
Realitätsflucht
Manifold
, Friday, 01.04.2011, 14:06 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Du bist
genderistisch, auf einer Linie mit echten Radikalfeministinnen wie Isi, die
fordern genau das Gleiche mit gleichen Worten wie du. Nämlich
Gleichmacherei
Wo genau fordere ich "Gleichmacherei" "mit gleichen Worten" wie die Radikalfeministinnen?
Das würde mich echt interessieren.
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 15:17 (vor 5405 Tagen) @ Manifold
Wo genau fordere ich "Gleichmacherei" "mit gleichen Worten" wie die
Radikalfeministinnen?
Das würde mich echt interessieren.
Mit dem Wort "Gleichberechtigung". Hatten wir doch nun schon bis zum Erbrechen, oder?
Realitätsflucht
Robert
, München, Friday, 01.04.2011, 16:26 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Mit dem Wort "Gleichberechtigung". Hatten wir doch nun schon bis zum
Erbrechen, oder?
Eben. Die RadikalfeministInnen fordern nämlich "Gleichstellung". Das ist schon von der Bedeutung her ein ganz anderes Wort. Für deine Leseschwäche können "wir[TM]" nun wirklich nichts.
Robert
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 16:32 (vor 5405 Tagen) @ Robert
Eben. Die RadikalfeministInnen fordern nämlich "Gleichstellung".
Sag bloss.
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=gleichberechtigung&aq=f&aqi=&aql=&oq=
Wissen die das schon? ;o)
Das ist schon von der Bedeutung her ein ganz anderes Wort.
Stimmt. Den Prozess der Herstellung von Gleichberechtigung - also gleichen Gruppenrechten - nennt man Gleichstellung.
Für deine Leseschwäche
können "wir[TM]" nun wirklich nichts.
Ich habe dazu genug geschrieben - und dich z.B. zumindest zum Nachdenken gebracht, wenn ich mich recht erinnere. Die Leseschwäche liegt bestimmt nicht bei mir. Willkürliche (und sinnlose) Begriffsumdefinitionen nehme ich zur Kenntnis, muss sie aber nicht teilen
Realitätsflucht
Manifoldunplugged, Friday, 01.04.2011, 16:33 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Mit dem Wort "Gleichberechtigung". Hatten wir doch nun schon bis zum
Erbrechen, oder?
Meines Wissens hast du mir immer noch nicht erklärt, wie ein gemeinsames Recht Mann und Frau plötzlich gleich macht.
Vom gemeinsamen Wahlrecht erwächst dem Weibchen schliesslich kein Pimmelchen und dem Männchen keine Brüstchen.
Aber das hatten wir (wie bereits gesagt) schon bis zum Erbrechen.
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 16:37 (vor 5405 Tagen) @ Manifoldunplugged
Aber das hatten wir (wie bereits gesagt) schon bis zum Erbrechen.
Jetzt hätte ich dich beinahe ignorantes Arschloch genannt. Ich habe dir schon zweimal auf die korrekte Definition von Gleichmacherei hingewiesen. Deine ist falsch.
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=177625
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=177695
Gleichberechtigung
Oliver, Friday, 01.04.2011, 16:43 (vor 5405 Tagen) @ Manifoldunplugged
Mit dem Wort "Gleichberechtigung". Hatten wir doch nun schon bis zum Erbrechen....
http://www.kroetengruen.de/wordpress/gleichberechtung/
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Saturierte Selbsgerechtigkeit
White Horse, Friday, 01.04.2011, 04:05 (vor 5406 Tagen) @ Manifold
Rechtslibertär - Manifold
Ein liberetärer, der sich GEGEN die freie Entwicklung von Religion und Gesellschaft ausspricht? Der, um "Musels einzudämmen", plötzlich dann doch nach nach staatlicher Intervention ruft?
Jungelchen, Du bist nur eine selbstgerechte Lachnummer, mehr nicht!
Saturierte Selbsgerechtigkeit
Bero, Friday, 01.04.2011, 12:47 (vor 5405 Tagen) @ White Horse
Ein liberetärer, der sich GEGEN die freie Entwicklung von Religion und
Gesellschaft ausspricht? Der, um "Musels einzudämmen", plötzlich dann
doch nach nach staatlicher Intervention ruft?
Was haben die hiesigen Entwicklungen mit einer freien Entwicklung zu tun? Sie werden aus islamischen Ländern, besonders der Türkei, gesteuert und mit viel Geld unterstützt. Sie werden von unserer Verräterbande von PolitikerInnen nach Kräften gefördert, deren primäres Ziel die Ausrottung des deutschen Volkes zu sein hat. Freie Entwicklung? Du hast sie nicht mehr alle.
Jungelchen, Du bist nur eine selbstgerechte Lachnummer, mehr nicht!
Sagt wer? Witzbold
Saturierte Selbsgerechtigkeit
White Horse, Friday, 01.04.2011, 19:33 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Was haben die hiesigen Entwicklungen mit einer freien Entwicklung zu tun?
Sie werden aus islamischen Ländern, besonders der Türkei, gesteuert und
mit viel Geld unterstützt. Sie werden von unserer Verräterbande von
PolitikerInnen nach Kräften gefördert, deren primäres Ziel die
Ausrottung des deutschen Volkes zu sein hat. Freie Entwicklung? Du hast sie
nicht mehr alle.
Klar! Und die neoliberale, pseudochristlich-antislamische Politik wird natürlich nie und niemals von den erzkonservativen Kräften der USA und den entsprechend unterminierten Institutionen mit ihren diversen Organen gesteuert und auch nicht mit viel Geld (und manipulativer Propaganda) unterstützt. Neeiiiin ... Alles Menschen mit weißer Weste und reinem Gewissen. Der Status Quo ist deshalb ja nur das Ergebnis einer freien Entwicklung ... und morgen kommt der Osterhase!
Saturierte Selbsgerechtigkeit
Manifoldunplugged, Friday, 01.04.2011, 16:31 (vor 5405 Tagen) @ White Horse
Du verwechselst Gesetzesvollzug (welcher der Libertarismus befürwortet) mit staatlicher Intervention in die Wirtschaft (welcher der Libertarismus zu minimieren versucht).
Ist das dein Alter, welches dich so starrköpfig, blind und aggressiv macht?
Saturierte Selbsgerechtigkeit
White Horse, Friday, 01.04.2011, 19:43 (vor 5405 Tagen) @ Manifoldunplugged
Du verwechselst Gesetzesvollzug (welcher der Libertarismus befürwortet)
mit staatlicher Intervention in die Wirtschaft (welcher der Libertarismus
zu minimieren versucht).
Aha! Für "staaliche Intervention" braucht es also keine Gesetzesgrundlage (samt Vollzug derselben)? Bist du dumm?
Ist das dein Alter, welches dich so starrköpfig, blind und aggressiv
macht?
Und das fragst ausgerechnet DU, der schon als Jungspund das Denken eines sozial gescheiterten und vom Leben verbitterten alten Mannes aufweist? Der nicht einmal mehr ansatzweise neugierig auf das Leben ist und Neues ausprobiert, sondern jetzt schon alles zu wissen glaubt?
Hier verzichtet gerade jemand auf seine Rente
Manifold
, Sunday, 03.04.2011, 04:34 (vor 5404 Tagen) @ White Horse
Aha! Für "staaliche Intervention" braucht es also keine Gesetzesgrundlage
(samt Vollzug derselben)?
Wo habe ich das geschrieben?
Bist du dumm?
Nein.
Und das fragst ausgerechnet DU, der schon als Jungspund das Denken eines
sozial gescheiterten und vom Leben verbitterten alten Mannes aufweist?
Dein "Denken" scheint ja auch nicht gerade zu einem glücklichen Leben zu führen, siehe erstes Post von dir ... Sind dir die Pillen heute morgen in die falsche Röhre geschossen oder warum spielst du hier Hobbypsychologe und Gesinnungspolizei?
Der
nicht einmal mehr ansatzweise neugierig auf das Leben ist und Neues
ausprobiert, sondern jetzt schon alles zu wissen glaubt?
Lol.
Woher willst du das von meiner Person wissen? Nur weil ich politisch eine andere, dir nicht genehme Meinung habe und du mit dieser Meinung unzutreffende Klischees und bornierte Vorurteile verknüpfst?
Ich gehöre einer Generation an, für die vieles völlig anders aussieht, als für einen alten Sack wie dich.
Fang' schon mal an, privat vorzusorgen - denn Leuten wie dir werde ich später nicht den Lebensabend finanzieren.
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis
Realitätsflucht
Ausschußnmann, Friday, 01.04.2011, 05:49 (vor 5406 Tagen) @ Manifold
Sie hassen uns. Und ich weiß wovon ich rede, weil ich unter ihnen leben muss. Die sind nationaler als jeder deutsche Skinhead. Wir sind Dreck für die. Ich habe mir erst neulichst von einem Türken anhören dürfen, dass wenn die Türkei in der EU ist Deutschland endgültig fertig wäre, weil sie dann nämlich laut ihrer Vorstellung uns einfach über die Einwohnerzahl überstimmen würden. Die sind so dummdreist und verlogen, dass mir jedes Mal das Kotzen kommt. Bei denen geht es nur um Macht. Das ist ihre Kultur. Und die kann man schon in einigen Gegenden Berlins erleben wo die die Mehrheit stellen und die Gesetze für sich außer Kraft setzen. Deutschland ist nichts Türkei alles. Eine ordinäre Landnahme. Die werden sich nie anpassen, sondern uns plattmachen sobald sie die Möglichkeit haben
Wer hat angst vorm schwarzen Mann? kT
Jaeger ul, Friday, 01.04.2011, 06:40 (vor 5406 Tagen) @ Ausschußnmann
- kein Text -
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
MuhSchlimm, Friday, 01.04.2011, 12:00 (vor 5405 Tagen) @ Ausschußnmann
Sie hassen uns. Und ich weiß wovon ich rede, weil ich unter ihnen leben
muss.
Du hast vollkommen recht.
Sie reden abfällig über unseren Staat: Diese blöden Kartoffeln bezahlen uns ja, wir werden sie mit Kindern weg-gebären.
Manchmal verpackt in scheinheilige Frage:
Wieviel Kinder hast du?
Was, nur 2?...... ich habe 5.
Tägliches türkisches Dominanzverhalten.
Gewaltbestimmt. Laut.
Bei stern.tv ging es jetzt um den angeblich libanesischen, aber türkischen Miri-Clan.
http://www.stern.de/tv/sterntv/die-machenschaften-der-miris-ein-clan-verbreitet-angst-und-schrecken-1666348.html
Film dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=WPFGGAWpslM
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
Gobelin, Friday, 01.04.2011, 12:15 (vor 5405 Tagen) @ MuhSchlimm
Gewaltbestimmt. Laut.
Ist Dir Deine Erklärung nun nicht etwas peinlich, so kurzgegriffen und auch noch falsch?:
- Die Zahl der Geburten bei miteinander ver heirateten deutschen Eltern ist seit 1991 um 43 % von 584 000 auf 335 000 zurückgegangen.
- Die Zahl der Geburten in gemischtnationalen Ehen hat sich dagegen von 39000 auf 81 000 im Jahr 2006 mehr als verdoppelt.
- Die Geburten der nicht verheirateten deutschen Mütter stiegen zwischen 1991 bis 2006 von 117 000 auf rund 183 000 (+57 %).
- Die Zahl der Geburten ausländischer Eltern hat – unabhängig von der Staatsangehörigkeit ihrer Kinder – im nachweisbaren Zeitraum zwischen 2000 und 2006 von 91 000 auf etwa 68 000 abgenommen
Zur freundlichen Kenntnisnahme:
Ach ja! Nachtrag/Edit
Zusammengefasste Geburtenziffer ausländischer Frauen
findest Du unter Punkt 1.8
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
MuhSchlimm, Friday, 01.04.2011, 12:48 (vor 5405 Tagen) @ Gobelin
Ist Dir Deine Erklärung nun nicht etwas peinlich, so kurzgegriffen und
auch noch falsch?:
Nein.
Du glaubst den 23%-Statistik-Fälschern, die hier passdeutsche Migrahus multikultisch germanisiert haben.
In Wirklichkeit leben sie in der islamistischen Parallelgesellschaft und bekämpfen dich.
Direkt mit Messer und Pistole und indirekt mit Hartz4 und Bildungsverweigerung.
Du kriegst es nur noch nicht mit, weil du es verdrängen willst. Ich habe die angedrohte Gewalt schon erlebt. Kein schönes Gefühl, das sag ich dir.
http://www.youtube.com/watch?v=XLHbrXRcx-Q
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
Gobelin, Friday, 01.04.2011, 14:51 (vor 5405 Tagen) @ MuhSchlimm
Nein.
Tja, dann
Du glaubst den 23%-Statistik-Fälschern, die hier passdeutsche Migrahus
multikultisch germanisiert haben.
Du glaubst, Neukölln sei überall
In Wirklichkeit leben sie in der islamistischen Parallelgesellschaft und
bekämpfen dich.
Du scheinst mir in einer paranoiden Welt zu leben ...
Direkt mit Messer und Pistole und indirekt mit Hartz4 und
Bildungsverweigerung.
Ah ja, soso, ...
Jeder elfte Einwohner Deutschlands stammt aus dem Ausland. Wegen schlechterer Positionierung auf dem Arbeitsmarkt und anderer Alters-, Erwerbs- und Familienstrukturen als im Durchschnitt der Bevölkerung ist ihr Anteil unter den Hartz-IV-Empfängern doppelt so hoch. Etwa 18 Prozent haben einen ausländischen Pass.
Rechnet man Spätaussiedler,Eingebürgerte und die Nachkommen von Zuwanderern hinzu, hat sogar mehr als jeder vierte SGB II-Leistungsempfänger (28,6 Prozent) eine Migrationsgeschichte.
Knapp die Hälfte von ihnen kommt aus Mittel- und Osteuropa (einschließlich der Sowjetunion bzw. ihrer Nachfolgestaaten und der Deutschstämmigen aus diesen Regionen).
Diese Gruppe – und nicht etwa die türkische – weist die höchste Hilfequote (Anteil der Hartz-IV-Empfänger an der betreffenden Bevölkerungsgruppe) auf, wie die Studie zeigt.
Du kriegst es nur noch nicht mit, weil du es verdrängen willst. Ich habe
die angedrohte Gewalt schon erlebt. Kein schönes Gefühl, das sag ich dir.
Da stellt sich, ganz individuell betrachtet, die Frage, warum passiert Dir sowas, aber nicht mir...
Und da mir diese Diskussion ungefähr genauso fruchtbar erscheint wie die mit Radikalfeministinnen, wende ich mich wichtigeren Dingen zu und überlasse Dir gerne das letzte Wort - das bin ich auch von Diskussionen mit Frauen gewohnt

Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
MuhSchlimm, Friday, 01.04.2011, 15:12 (vor 5405 Tagen) @ Gobelin
Du glaubst, Neukölln sei überall
Noch nicht, aber bald! (Vielleicht solltest du ein mal geometrische Wachstumsfunktionen anschauen, Mathe)
Du scheinst mir in einer paranoiden Welt zu leben ...
Nein, ICH lebe in der Realität
Ah ja, soso, ...
Einleuchtendes Argument.
Da stellt sich, ganz individuell betrachtet, die Frage, warum passiert Dir
sowas, aber nicht mir...
Weil ICH in der Realität lebe, du scheinbar im grünen Wolkenkuckuksheim
Und da mir diese Diskussion ungefähr genauso fruchtbar erscheint wie die
mit Radikalfeministinnen, wende ich mich wichtigeren Dingen zu und
überlasse Dir gerne das letzte Wort - das bin ich auch von Diskussionen
mit Frauen gewohnt
Das sehe ich genau so wie du, ich nenne es aber nur eine andere Meinung, und schiebe es nicht deplatziert pauschal auf Radikalfeministinnen
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
Ausschußnmann, Friday, 01.04.2011, 18:25 (vor 5405 Tagen) @ Gobelin
Du glaubst, Neukölln sei überall
Es ist nicht nur Neukölln, es ist auch im Wedding, Moabit und Reinickendorf um es mal auf Berlin zu beziehen
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
Gobelin, Friday, 01.04.2011, 19:02 (vor 5405 Tagen) @ Ausschußnmann
Es ist nicht nur Neukölln, es ist auch im Wedding, Moabit und
Reinickendorf um es mal auf Berlin zu beziehen
Letztes Posting, da offtopic
"Berlin ist ein Sonderfall"
Allerdings: Gerade im Vergleich mit den anderen Bundesländern ist Berlin ein Sonderfall. Zwar gehört Berlin zu den Ländern mit dem höchsten Migrantenanteil (23 Prozent), und nirgendwo sonst leben so viele gering qualifizierte Migranten. Andererseits gibt es aber auch eine ausländische Bildungselite.
Dramatische Werte gibt es vor allem bei den gering gebildeten Migranten: 18 Prozent verfügen weder über einen schulischen noch beruflichen Abschluss. Allerdings fällt diese Quote bei den türkischstämmigen Berlinern mit 37 Prozent mehr als doppelt so hoch aus. Die Arbeitslosenquote unter Migranten ist mit 31 Prozent die zweithöchste in ganz Deutschland - bei den türkischstämmigen Menschen in Berlin liegt sie mit 40 Prozent noch höher.
Erklärungen finden sich auch hier in der Zuwanderungsgeschichte, genauer: mit der speziellen Berlins. Der Anteil türkischer Zuwanderer in mit 24 Prozent einer der bundesweit höchsten, während der Aussiedleranteil mit 14 Prozent der niedrigste ist.
Genannt werden zudem der noch nicht vollendete wirtschaftliche Strukturwandel und die schlechte wirtschaftliche Entwicklung der Stadt:
Nach der Wende brachen hunderttausende vielfach subventionierte Industriearbeitsplätze weg, die viele türkische Gastarbeiter angezogen hatten. 26 Prozent aller Berliner Migranten hängen von öffentlichen Leistungen ab - allerdings tun das auch deutlich mehr Einheimische in Berlin als in anderen Bundesländern...
http://www.morgenpost.de/berlin/article1022135/Warum_Berlins_Tuerken_schlecht_integriert_sind.html
Edit/Hinweis Artikel wurde gerade noch vollständig angezeigt.
09.11.2010 - Akademiegespräch: Heinz Buschkowsky "Integration vor Ort - Konkrete Herausforderungen"
Provokante Thesen und diskussionswürdige Lösungsansätze – Heinz Buschkowsy hat für ein äußerst interessantes Akademiegespräch im Landtag gesorgt
„Wenn ich Analphabeten anwerbe, können die später ihren Kindern nicht Pythagoras erklären. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?“, ...
http://www.bayern.landtag.de/cps/rde/xchg/landtag/x/-/www1/2010_6570.htm
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
Ausschußnmann, Friday, 01.04.2011, 21:28 (vor 5405 Tagen) @ Gobelin
Die Probleme sind in allen Ballungsräumen nicht mehr zu übersehen. Berlin ist da kein Einzelfall
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
MuhSchlimm, Friday, 01.04.2011, 22:19 (vor 5405 Tagen) @ Ausschußnmann
Die Probleme sind in allen Ballungsräumen nicht mehr zu übersehen. Berlin
ist da kein Einzelfall
Das ist wie ein Flächenbrand, du kannst je nach prozentualem Anteil die Uhr nach stellen:
http://www.youtube.com/watch?v=flLuCOublsk
Und mit Geburtenraten-Aussichten:
http://www.youtube.com/watch?v=798BgSaiyqk&feature=fvsr
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
Jaeger, Saturday, 02.04.2011, 02:04 (vor 5405 Tagen) @ Gobelin
Hallo Gobelin!
Danke für die Informationen, das ist alles sehr interessant
Playboy 51 aus Reinickendorf ;)
Jaeger, Saturday, 02.04.2011, 01:48 (vor 5405 Tagen) @ Ausschußnmann
Es ist nicht nur Neukölln, es ist auch im Wedding, Moabit und
Reinickendorf um es mal auf Berlin zu beziehen
Jo, Reinickendorf! Dort wütete Playboy 51! ABER: Das ist was anderes, nicht wahr?
Realitätsflucht nach Gutmenschen-Art
Bero, Saturday, 02.04.2011, 02:46 (vor 5405 Tagen) @ Ausschußnmann
Es ist nicht nur Neukölln, es ist auch im Wedding, Moabit und
Reinickendorf um es mal auf Berlin zu beziehen
Und ausserdem in nahezu jeder Gross- und Mittelstadt im deutschsprachigen Raum, von einigen Ausnahmen in Mitteldeutschland vielleicht abgesehen. Keineswegs bleibt der alltägliche Migranten-Horror auf Städte wie Berlin, Dortmund, München, Frankfurt, Bremen und Hamburg beschränkt, auch wenn er da sicher das höchste Niveau hat. In Bremen traut sich nicht einmal die Polizei mehr, gegen die Miris vorzugehen, in Berlin gibt es gleich 30 solche Clans mit über 8000 Angehörigen. Auch in Berlin gibt es inzwischen im Schnitt täglich einen gewalttätigen Übergriff in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zunehmend erstaunen aber auch seit vielleicht zwei, drei Jahren auch Meldungen aus verschlafenen Provinznestern. Das sieht sehr nach bewusstem Kräftemessen und Einschüchterung des zu Recht als schwach wahrgenommenen Staates aus. Das kann gruppendynamisch sein, aber auch zentral gesteuert (und auch beides!), und dafür muss man kein Verschwörungstheoretiker sein. Die Strukturen sind nachweislich da, von Diyanet (türkische Religionsbehörde mit Riesenbudget) über die ihr angeschlossene DITIB, dazu die vielfältigen muslimischen Verbände, über die Moscheen bis hin zu jedem einzelnen Mitbürger. Ein Erdogan lässt jedenfalls keinen Zweifel daran, dass er diese auch zu nutzen gedenkt, und seine Lageeinschätzung ist offenbar so, dass er sich stark genug für unverhohlene Drohungen (bis hin zum militärischen Eingreifen) fühlt. Das kann er auch, denn unser Land ist extrem unwillig, sich selbst zu verteidigen, und die Bundeswehr bis zum Zerreissen eingespannt in diversen Söldnerengagements für fremde Interessen. Wir könnten im Moment wohl nicht einmal 5000 Mann spontan freimachen.
Leute, macht endlich die Augen auf! Die Zeiten, wo wünschen half, sind seit den Gebrüdern Grimm vorbei. Die Osmanen sind nicht anders geworden als sie seit ihrer Existenz je waren, ihr werdet sie auch nicht ändern
Realitätsflucht
Bero, Saturday, 02.04.2011, 02:19 (vor 5405 Tagen) @ Ausschußnmann
Das ist die reine Wahrheit. Jeder, der mit denen in Berührung kommt und sich nicht wie die indischen Affen krampfhaft Augen und Ohren zuhält, weiss das. Selbstverständlich können die auch nett sein, wenn sie wollen. Einzeln ist (fast) jeder Mensch irgendwie nett.
Worüber ich nachsinne, ist, was normale und sich für gute und friedliche Menschen haltende Deutsche veranlassen mag, wie blutrünstige Kampfhunde über jeden herzufallen, der einfach nur diese Wahrheit ausspricht. Freilich zumeist nicht gewalttätig, aber allemal mit Vernichtungswillen.
Sie würden die Seiten wechseln und genau das erleben, wenn ihnen dummerweise die Freundin oder ein Verwandter abgestochen würde - und fassungslos über das sein, was sie selbst noch kurz vorher waren. Kann Propaganda wirklich so etwas aus Menschen machen? Können erwachsene Menschen so dumm und infantil sein, ihre Hilflosigkeit wie ein Kleinkind durch schlichtes Augenzuhalten bekämpfen zu wollen? Es ist merkwürdig
Realitätsflucht
Gismatis, Basel, Friday, 01.04.2011, 13:31 (vor 5405 Tagen) @ Manifold
Wo lebst du eigentlich? Hast du schon mitbekommen, was in London
("Londonistan"), Paris (brennende Banlieus) und Berlin (No-Go areas) alles
abläuft? Wie bestimmte Muslime sich aufführen?
Das ist schlimm, aber gegen den Islam zu sein, ist keine Lösung. Das Problem sind die Zustände, nicht die Religion. Wäre die Religion die Ursache, müssten alle Muslime so sein.
Gott sei Dank wird der jetzt in die Türkei ausgeschafft.
Und wenn er sich dort prügelt, ist es ja egal, oder was? Meinst du, dort benimmt er sich besser? Es ist auch diese egoistische Haltung, die mich an der Ausschaffungsinitiative gestört hat. Wenn sich ein De-facto-Schweizer (hier geboren und aufgewachsen) daneben benimmt, wird er einfach an ein anderes Land weitergereicht.
Realitätsflucht
MuhSchlimm, Friday, 01.04.2011, 13:56 (vor 5405 Tagen) @ Gismatis
Und wenn er sich dort prügelt, ist es ja egal, oder was? Meinst du, dort
benimmt er sich besser?
Wenn du ihn hier behältst und wie so oft ohne Strafe frei rum laufen lässt sicher auch nicht. Im Gegenteil, er lernt dabei, dass er als gefürchtet-anerkannter Intensivtäter weiterhin deine Steuergelder einstreicht. (Konditionierung)
Wenn allein die Miri-Familie in Bremen etwa für die Hälfte aller Straftaten verantwortlich zeichnet ist für dich kein Handlungsbedarf angebracht?
Das nenne ich wahre Realitätsflucht
Realitätsflucht
Gismatis, Basel, Saturday, 02.04.2011, 02:43 (vor 5405 Tagen) @ MuhSchlimm
Wenn du ihn hier behältst und wie so oft ohne Strafe frei rum laufen
lässt sicher auch nicht.
Aus dem Artikel: «Irgendwann fliegen die ersten Fäuste, es folgen Überfälle, Körperverletzung. Zweieinhalb Jahre verbringt er in einem Erziehungsheim, mehrmals verliert er seine Arbeit. So ein Mensch braucht intensive Betreuung unter Einschränkung der Freiheit.> Schon bei der ersten Körperverletzung hätten strengere Maßnahmen ergriffen werden müssen. Aber wer weiß, vielleicht bewirkt die Abschiebung ja, dass er sich zum Positiven ändert.
Wenn allein die Miri-Familie in Bremen etwa für die Hälfte aller
Straftaten verantwortlich zeichnet ist für dich kein Handlungsbedarf
angebracht?
Natürlich! Du scheinst mich völlig misszuverstehen. Ich würde die Miris verhaften und verurteilen, aber nicht abschieben. Bei Deutschen geht das ja auch.
Realitätsflucht
Rainer
, Saturday, 02.04.2011, 03:03 (vor 5405 Tagen) @ Gismatis
Natürlich! Du scheinst mich völlig misszuverstehen. Ich würde die Miris
verhaften und verurteilen, aber nicht abschieben. Bei Deutschen geht das ja
auch.
Gefängnisse sind das beste Beispiel dafür, dass sich soziale Abhängigkeiten selbst organisieren können. Manchmal wünsche ich mir fast, die ganzen schlauen Menschen sollten dies aus eigener Erfahrung sehen können. Allein ein so fieser Mensch bin ich nicht, dass ich das wünschen würde.
Ich kann dir aber sagen das sich die Welt in den Gefängnissen wesentlich gewandelt hat. Ich kenne sie seit 1976. Seit 1999 werden keine statistischen Daten mehr über Belegungen der Gefängnisse durch Ausländer erstellt. Das stand in der Antwort auf meine Anfrage über Zahlen an das Justizministerium.
Scheinbar läuft das wie bei der Atomkraft. Es gibt viele Warner. Alles wird als übertrieben abgetan. Hartnäckigen Kritikern wird Geisteskrankheit unterstellt. Am Ende geht die Katastrophe aber noch weiter als die kühnste Phantasie der Warner.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Realitätsflucht
Jaeger ul, Friday, 01.04.2011, 14:25 (vor 5405 Tagen) @ Gismatis
Das ist schlimm, aber gegen den Islam zu sein, ist keine Lösung. Das
Problem sind die Zustände, nicht die Religion. Wäre die Religion die
Ursache, müssten alle Muslime so sein.
95% aller Muslime sind KEINE Terroristen!
Rechne mal nach, du Depp!
Realitätsflucht
MuhSchlimm, Friday, 01.04.2011, 15:22 (vor 5405 Tagen) @ Jaeger ul
95% aller Muslime sind KEINE Terroristen![/b]
Rechne mal nach, du Depp!
Gerne:
5% von Die Zahl der Muslime weltweit wird auf 1,57 Milliarden geschätzt.
wikipedia.org/wiki/Muslim
ergibt
5 % von 1,57 Mrd. = 78500000 Terroristen,
also 78,5 Mio.
Erschreckend, ich muss mich verrechnet haben!=?
Ich wars nicht!
Jaeger der echte, Friday, 01.04.2011, 15:20 (vor 5405 Tagen) @ Gismatis
Gismatis, das hier bin ich nicht.
95% aller Muslime sind KEINE Terroristen!
Rechne mal nach, du Depp!
Ich tip mal auf Bero.
Realitätsflucht
Bero, Friday, 01.04.2011, 15:22 (vor 5405 Tagen) @ Gismatis
Das ist schlimm, aber gegen den Islam zu sein, ist keine Lösung. Das
Problem sind die Zustände, nicht die Religion. Wäre die Religion die
Ursache, müssten alle Muslime so sein.
Wäre Feminismus die Ursache, müssten alle Frauen so sein. Was für ein Schwachsinn.
Und wenn er sich dort prügelt, ist es ja egal, oder was? Meinst du, dort
benimmt er sich besser?
Jede Wette. Denn wenn er sich dort so aufführt, hat er keine lange Restlebenserwartung oder vermodert im Knast.
Es ist auch diese egoistische Haltung, die mich an
der Ausschaffungsinitiative gestört hat. Wenn sich ein De-facto-Schweizer
(hier geboren und aufgewachsen) daneben benimmt, wird er einfach an ein
anderes Land weitergereicht.
Wie sagte Erdogan in Düsseldorf so schön? Ihr seid Türken und ihr bleibt auf ewig Türken.
Es dürfte auch in seinem Interesse besser sein als eine fortgesetzte kriminelle Karriere, bis irgendwann mal eine richtige Strafe wegen einer schweren Straftat verhängt wird
Realitätsflucht
Gismatis, Basel, Saturday, 02.04.2011, 02:51 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Jede Wette. Denn wenn er sich dort so aufführt, hat er keine lange
Restlebenserwartung oder vermodert im Knast.
Wenn das eine Rolle spielen würde, müsste es in der Türkei viel freidlicher zugehen als in der Schweiz. Leider halten sich Gewalttäter und Kriminelle nicht an diese Logik.
Realitätsflucht
Maesi, Friday, 01.04.2011, 23:11 (vor 5405 Tagen) @ Gismatis
Hallo Gismatis
Und wenn er sich dort prügelt, ist es ja egal, oder was? Meinst du, dort
benimmt er sich besser? Es ist auch diese egoistische Haltung, die mich an
der Ausschaffungsinitiative gestört hat. Wenn sich ein De-facto-Schweizer
(hier geboren und aufgewachsen) daneben benimmt, wird er einfach an ein
anderes Land weitergereicht.
De-facto-Schweizer ist nicht De-jure-Schweizer. Ein kleiner aber entscheidender Unterschied. Wenn ein verurteilter Straftaeter die Staatsbuergerschaft eines anderen Landes hat, ist es selbstverstaendlich legitim ihn dorthin abzuschieben. Die meisten Staaten handhaben das so. Laut UNO-Menschenrechtscharta hat jeder Mensch das Recht auf eine Staatsbuergerschaft. Ergo hat ebenjener Staat dann auch die Pflicht ihn (wieder) aufzunehmen, sonst waere die Staatsbuergerschaft ja vollkommen sinnlos.
Wenn ein auslaendischer Straftaeter sich in der Schweiz akklimatisiert hat und in seiner Heimat nicht, dann ist das sein eigenes Pech. Niemand hat ihn gezwungen hier zu delinquieren. Er hat es trotzdem getan, also muss er auch alle Konsequenzen daraus tragen. Was er spaeter in seiner Heimat anstellt, das ist dann das Problem der dortigen Behoerden - und die werden ihn vermutlich nicht mit Samthandschuhen anfassen.
Die meisten Staaten schieben uebrigens auch Auslaender ab, wenn sie keine gueltige Aufenthaltspapiere haben. Nur die Vollzugsbehoerden einiger europaeischer Staaten (insbesondere in gewissen Schweizer Kantonen) brechen fortwaehrend das eigene Recht und weigern sich die Gesetze zu vollziehen. Solche Gesetzesvollzieher gehoeren eigentlich aus ihrer Funktion entfernt und rechtsstaatlich abgeurteilt, weil sie geltendes Recht gebrochen haben. Das wird aber leider nie gemacht. Rechtsstaat? Dass ich nicht lache...
Gruss
Maesi
Realitätsflucht
Gismatis, Basel, Saturday, 02.04.2011, 03:48 (vor 5405 Tagen) @ Maesi
Hallo Maesi
De-facto-Schweizer ist nicht De-jure-Schweizer. Ein kleiner aber
entscheidender Unterschied.
Der Unterschied ist mir schon klar. Das Problem ist, dass in der Schweiz eine so große Kluft herrscht zwischen diesen beiden Arten. Jeder De-facto-Schweizer sollte auch De-jure-Schweizer sein.
Wenn ein verurteilter Straftaeter die
Staatsbuergerschaft eines anderen Landes hat, ist es selbstverstaendlich
legitim ihn dorthin abzuschieben.
Ich habe nie bezweifelt, dass es dem geltenden Recht entspricht. Ich finde es einfach nicht richtig, das ist alles.
Wenn ein auslaendischer Straftaeter sich in der Schweiz akklimatisiert hat
und in seiner Heimat nicht, dann ist das sein eigenes Pech.
Wer hier geboren wird und hier aufwächst, kann sich logischerweise schlecht in seinem Heimatsland akklimatisieren.
Niemand hat ihn
gezwungen hier zu delinquieren.
Er hat es trotzdem getan, also muss er auch
alle Konsequenzen daraus tragen.
Es wird auch niemand gezwungen, ihn auszuschaffen. Meiner Ansicht nach berechtigt das Fehlverhalten eines Menschen erstmal zu gar nichts, außer zur Notwehr. Alle anderen Reaktionen müssen einer Notwendigkeit folgen. Verantwortlich für die Ausschaffung sind die Schweizer, die Ja gestimmt haben, niemand sonst, auch nicht der Delinquent. Die Ausschaffung ist weder Notwehr noch Nowendigkeit. Deshalb halte ich sie für einen Fehler, den ich den Verantwortlichen anlaste, genauso, wie ich die begangene Gewalt dem Delinquenten anlaste.
Ich habe früher natürlich auch so gedacht, wie die meisten Menschen, dass das das Fehlverhalten eines Menschen die anderen zu allen möglichen Reaktionen berechtigen. Ich wollte es allen Menschen heimzahlen, die mir wehgetan haben und fühlte mich dazu berechtigt. Ich hielt es auch für richtig, wenn Menschen wehgetan wird, die anderen Menschen wehgetan haben. Durch intensives Nachdenken habe ich aber gemerkt, dass eine besondere Berechtigung nicht exisitert, dass Unrecht Unrecht bleibt, egal von wem es an wem begangen wird. Wenn ich aus Rache jemandem schade, der mir geschadet hat, ist nicht der andere verantwortlich dafür, dass ich das tue, sondern allein ich.
Seit ich diese Erkenntnis gewonnen habe, geht es mir bedeutend besser als früher. Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht rächen muss, damit Unrecht Unrecht ist, dass im Gegenteil die Rache selbst eine Sünde ist. Dadurch habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis danach, wodurch ich mich viel unbeschwerter fühle. Ich kann auch viel leichter verzeihen.
Gruß
Gismatis
PS: Schön, dass du nach langer Abwesenheit wieder mal hier schreibst!
Realitätsflucht
Bero, Saturday, 02.04.2011, 03:21 (vor 5405 Tagen) @ Gismatis
Das ist schlimm, aber gegen den Islam zu sein, ist keine Lösung.
Kommt darauf an. Für Arschficker ist es vielleicht die einzige Lösung. Sonst tot. Ich habe noch nie Homos erlebt, die sich für Nazis stark gemacht haben. Das ist verständlich. Allerdings scheinen sich die meisten für jene starkzumachen, die gern auch noch etwas härter und direkter als die Nazis gegen sie vorgehen. Muss man das verstehen? Ist der Sub-Trieb so stark?
Genaugenommen sind es sogar durchweg ausgerechnet jene, die die schlimmsten und ersten Folgen von den Musels zu erwarten haben: Homos, Schwule, Lesben, Feministinnen, Linke. Mich betrifft das ja eher weniger. Aber ich werde von den Todgeweihten bekniet und bedroht, der Machtergreifung ihrer Henker bloss nicht im Wege zu stehen. Da greife ich mir auch schonmal grübelnd ans Kinn.
Kann man das begreifen? Wohl nur, wenn man all die genannten Merkmale korrekt als psychische Störungen begreift, die mit anderen eben einhergehen.
Es stimmt ja schon, auch wenn es natürlich ganz und gar nicht gerecht ist: mit verkrüppelten Gliedmassen geht auch überdurchschnittlich oft ein missgestaltetes Gesicht einher. Oder Blindheit, oder Taubheit. Ist halt so. Da kann der Staat schlecht mainstreamen.
Da ist für mich natürlich der Gedanke interessant, ob nicht auch die homosexuelle Störung vermehrt kombiniert mit anderen vorkommt. Meine bisherigen Studien, teils weit in die Vergangenheit zurückreichend, scheinen das sehr deutlich zu bestätigen. Zum Beispiel scheint eine überwältigende Mehrheit von Homos auch pädo zu sein.
Das
Problem sind die Zustände, nicht die Religion. Wäre die Religion die
Ursache, müssten alle Muslime so sein.
Hihihihuhuhuhuhahaha. Was bist du doch für ein dämliches dummschwätzendes Arschloch. "Die Zustände" haben natürlich nichts mit der Religion zu tun, richtig? Wahrscheinlich nicht einmal in Afghanistan oder Saudi-Arabien, richtig?
Ich weiss nicht, worauf du spekulierst. Dass die Musels auch ganz gern mal Jungs in den Arsch ficken, ganz unbürokratisch ohne Festlegung auf Homo und Hetero? Da dürftest du tendenziell richtig liegen. Ich wünsche dir, dass deine Ansprüche und Wünsche so (über-)erfüllt werden, dass du nie wieder Bedarf hast, dich diesbezüglich öffentlich zu äussern
Realitätsflucht
Dünnes Eis, Saturday, 02.04.2011, 03:32 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Zum Beispiel scheint eine überwältigende Mehrheit von Homos auch pädo zu sein.
Realitätsflucht
Gismatis, Basel, Saturday, 02.04.2011, 04:24 (vor 5405 Tagen) @ Bero
Genaugenommen sind es sogar durchweg ausgerechnet jene, die die
schlimmsten und ersten Folgen von den Musels zu erwarten haben: Homos,
Schwule, Lesben, Feministinnen, Linke. Mich betrifft das ja eher weniger.
Aber ich werde von den Todgeweihten bekniet und bedroht, der
Machtergreifung ihrer Henker bloss nicht im Wege zu stehen.
Von den meisten Muslimen fühle ich mich nicht bedroht, politisch schon gar nicht. Wie denn auch bei nur vier Prozent der Bevölkerung?
Kann man das begreifen? Wohl nur, wenn man all die genannten Merkmale
korrekt als psychische Störungen begreift, die mit anderen eben
einhergehen.
Fehlinterpretationen sind keine Lösung. Wer beschränkt ist, muss damit leben, dass er vieles nicht begreift.
Da ist für mich natürlich der Gedanke interessant, ob nicht auch die
homosexuelle Störung vermehrt kombiniert mit anderen vorkommt.
Laut den Forschungen der amerikanischen Psychologin Evelyn Hooker nicht.
Meine
bisherigen Studien, teils weit in die Vergangenheit zurückreichend,
scheinen das sehr deutlich zu bestätigen.
Da vertrau ich doch lieber Hooker.
Zum Beispiel scheint eine
überwältigende Mehrheit von Homos auch pädo zu sein.
Bei dieser Aussage kommen mir Zweifel, ob du überhaupt weißt, was Pädophilie ist.
Realitätsflucht weiblicher Inkompetenz ........ Beutegesellschaft
MuhSchlimm, Saturday, 02.04.2011, 13:03 (vor 5404 Tagen) @ Gismatis
Fehlinterpretationen sind keine Lösung. Wer beschränkt ist, muss damit
leben, dass er vieles nicht begreift.
Wem sagst du das!
„Viele Mitglieder des Miri-Clans betrachten uns als Beutegesellschaft. Sie haben kein Respekt vor der Polizei und vor der Justiz.“ So brüllte Sami Miri bei einem aktuellen Prozess neun Minuten lang die Richterin an. Ohne Konsequenzen.
![[image]](http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/staatsraetin-buse-20420961_mbqf-17218704/1,h=343.bild.jpg)
Staatsrätin Buse: „Das muss eine Richterin aushalten. Rumschreien und Theater machen sind Bestandteil eines Prozesses. Dadurch erfahren wir mehr über den Charakter des Angeklagten, als durch Zeugenaussagen.“
Talkgast Rainer Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft hat dafür kein Verständnis: „Die staatliche Autorität ist im freien Fall. Ein politischer Wille, bei den kriminellen Clans einzugreifen, ist nicht zu erkennen.“ Ein Ende der kriminellen Machenschaften ist leider nicht in Sicht.
Realitätsflucht
Bero, Saturday, 02.04.2011, 21:00 (vor 5404 Tagen) @ Gismatis
Von den meisten Muslimen fühle ich mich nicht bedroht, politisch schon
gar nicht. Wie denn auch bei nur vier Prozent der Bevölkerung?
Der Dorfteich war im Durchschnitt einen Meter tief, und trotzdem ist die Kuh ersoffen. Soviel zu den Statistiktricks.
Ich bin sicher, dass du sehr genau weisst, wie tödlich es sein kann, sich in bestimmten Stadtteilen offen homosexuell zu zeigen. Wenn du dich dann mit Schädelbruch in deinem Blut wälzt, kannst du dich damit trösten, dass es nur vier Prozent sind. Drei, vier reichen nämlich.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Anrufer bei Schwulentelefonen fast ausschliesslich von Musels attackiert werden - auch wenn man natürlich aus Gründen der politischen Korrektheit lieber das marginale Nazi-Problem in den Vordergrund schiebt. Ich darf daran erinnern, dass Judith Butler letztes Jahr den Berliner Homos einen Korb gegeben hat, weil einige eben doch nicht mehr schweigen und sie ihnen Rassismus vorwarf.
Ausserdem ist nicht der aktuelle Anteil besorgniserregend, sondern die Tendenz. Wenn in grossen Städten schon jedes dritte oder zweite Baby Musel ist, kann man sich denken, wie die Zukunft aussehen wird.
Laut den Forschungen der amerikanischen Psychologin Evelyn Hooker nicht.
Das ist absolut unglaubwürdig. Selbst wenn es keine direkten psychischen Beeinträchtigungen gäbe, wären diese indirekt zu erwarten, gerade durch eine gegenüber Homosexuellen repressive Gesellschaft wie es sie in den 50ern gab.
Da vertrau ich doch lieber Hooker.
Das kann ich mir vorstellen. Du bist wie sie interessengesteuert und alles andere als objektiv.
Bei dieser Aussage kommen mir Zweifel, ob du überhaupt weißt, was
Pädophilie ist.
Wenn du wissen willst, ob ich damit eigene Erfahrungen habe - nein. Habe ich auch nicht vor. Du allerdings redest auffällig oft einer Legalisierung das Wort.
Warum kommen dir da eigentlich solche Zweifel? Die Aussage an sich ist unzweifelbar, es ist nachweislich so. Pädosexualität kommt um ein Vielfaches häufiger unter Homosexuellen vor. Wenn ich mir die Betreiber der Hodenwaldschule so anschaue, verstärkt sich mein Eindruck, dass beides im Grunde eines ist. Auch das alte bundesdeutsche Strafrecht, das sich vor allem auf den Schutz Minderjähriger richtete, ist da ein deutlicher Hinweis.
Es kommt nur auf die Gelegenheit an
Realitätsflucht
Gismatis, Basel, Sunday, 03.04.2011, 02:20 (vor 5404 Tagen) @ Bero
Ich bin sicher, dass du sehr genau weisst, wie tödlich es sein kann, sich
in bestimmten Stadtteilen offen homosexuell zu zeigen.
Lies nochmals, was ich geschrieben habe:
«Von den meisten Muslimen fühle ich mich nicht bedroht,>
Von einigen also schon. Ich fühle mich auch von Rechtsradikalen bedroht. Das sind meistens Nichtmuslime. Nach deiner Logik müsste ich mich also von Nichtmuslimen generell bedroht fühlen.
«politisch schon gar nicht.>
Die vier Prozent Muslime haben politisch sehr wenig Einfluss. Warum soll ich mich bedroht fühlen?
Wenn du dich dann
mit Schädelbruch in deinem Blut wälzt, kannst du dich damit trösten,
dass es nur vier Prozent sind. Drei, vier reichen nämlich.
Es enttäuscht dich wohl, dass ich Muslime nicht genauso hasse wie du. Wo doch Schwule wenigstens noch als Muslimhasser nützlich wären.
Das ist absolut unglaubwürdig. Selbst wenn es keine direkten psychischen
Beeinträchtigungen gäbe, wären diese indirekt zu erwarten, gerade durch
eine gegenüber Homosexuellen repressive Gesellschaft wie es sie in den
50ern gab.
Weiß ich nicht, und du auch nicht. Ich kann nur darauf verweisen, dass es solche Untersuchungen gibt. Aber gegen vorgefertigte Meinungen kommt man nicht an, das ist mir schon klar. Entweder es gibt keine Untersuchungen, und dann wird von dir bemängelt, dass es keine gibt, oder es gibt welche, und dann sind sie unglaubwürdig, weil sie nicht zum richtigen Ergebnis kommen. Das einzige, was du akzeptieren würdest, wären Studien, die zum Ergebnis kämen, dass Homosexualität schädlich ist. Umgekehrt gibt es das natürlich auch. Ich bleibe da lieber offen, denn die Realität hat sich noch nie an der Einstellung eines Menschen orientiert.
Das kann ich mir vorstellen. Du bist wie sie interessengesteuert und alles
andere als objektiv.
Ich bin schwul, und du lehnst Homosexualität ab. Wir sind beide nicht neutral.
schwule Realitätsflucht
MuhSchlimm, Sunday, 03.04.2011, 10:11 (vor 5403 Tagen) @ Gismatis
Ich bin schwul....
Gismatis,
dann nehme deinen Freund und laufe wild küssend durch deine marginalisierten 3-4% Parallelgesellschaft zB in Köln-Ehrenfeld.
Du wirst überrascht sein, welche Toleranz dich warmherzig empfängt.
Falls du nach 10 min noch lebst
schwule Realitätsflucht
Gismatis, Basel, Sunday, 03.04.2011, 17:53 (vor 5403 Tagen) @ MuhSchlimm
Vergiss es. Du kannst mich nicht in dein Boot holen. Das würde bedeuten, mich einer primitiveren Denkweise hinzugeben, und das lass ich nicht zu. Dein Vorschlag zeigt mir, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wo ich im Denken stehe. Du bist wie ein Kind, der von einem Erwachsenen verlangt, wieder wie ein Kind zu denken. Das ist genauso aussichtslos, also lass es bleiben.
Das mit der Ausschaffung hat leider ein Häkli
Beelzebub, Saturday, 02.04.2011, 01:18 (vor 5405 Tagen) @ Manifold
Wo lebst du eigentlich?
In Berlin-Neukölln und fühle mich dort schon deshalb ausgesprochen wohl, weil man in dieser Gegend - die übrigens langsam aber zusehends zu einer begehrten Wohngegend wird - einigermaßen sicher sein kann, gewissen troidoitzschen Hohlköpfen nicht zu begegnen.
Hast du schon mitbekommen, was in London
("Londonistan"), Paris (brennende Banlieus) und Berlin (No-Go areas) alles
abläuft? Wie bestimmte Muslime sich aufführen?
Natürlich gibt es in Berlin auch No-go areas (wenn auch die Bezeichnung Nicht-hingeh-Gebiete besser passen würde). Etwa Oberschöneweide, im Volksmund auch Oberschweineöde genannt. Die ekligste Naziecke der Stadt. Zum Glück gibt's im Rest von Berlin genügend kräftig gebaute Jungs aus dem islamischen Kulturkreis, die weitgehend dafür sorgen, dass der braune Abschaum hübsch in seinen Reservaten bleibt.
Hier ist wieder so ein toller Kulturbereicherer:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/TVKritik-Das-scheinheilige-Schaf/story/29844224
Gott sei Dank wird der jetzt in die Türkei ausgeschafft.
Gott behüte die direkte Demokratie der Schweiz!
Die wird euch auch nix nützen, wenn ihr erst mal merkt, dass zum "Ausschaffen" zwei gehören.
Die Türkei z.B. pflegt ihre Landsleute, die im Ausland ein wirklich ernsthaftes krummes Ding drehen, noch bevor die ihre Haftstrafe abgesessen haben, auszubürgern - und lehnt im Falle des Versuchs einer Abschiebung (=Deutsch für "Ausschaffung") die Aufnahme der "kriminellen Staatenlosen" ab.
Mir eurer tollen "Ausschaffung" werdet ihr vielleicht Rabauken und Hühnderdiebe wieder los. Die richtig schweren Jungs hingegen werdet ihr - wie auch wir* - mangels aufnahmebereiter Länder wohl oder übel behalten müssen.
Beelzebub
pöser linksradikaler Frauenfeind
* auch das deutsche Ausländerrecht sieht die Abschiebung von kriminellen Ausländern vor. Da sich aber oft kein Land findet, wohin man sie abschieben kann, ist dieses Gesetz kaum mehr als ein - alter Juristenkalauer - Messer ohne Klinge, dem der Griff fehlt
--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)
Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)
Ideologien unter sich...
Rainer
, Saturday, 02.04.2011, 01:25 (vor 5405 Tagen) @ Beelzebub
pöser linksradikaler Frauenfeind
Ist fast so gut wie freundlicher rechtsradikaler Menschenfreund.
Rainer
Ideologien unter sich...
DvB, Saturday, 02.04.2011, 20:50 (vor 5404 Tagen) @ Rainer
Es fragt sich bloß, was es für (machbare) Alternativen zu Ideologien gibt
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Das mit der Ausschaffung hat leider ein Häkli
Bero, Saturday, 02.04.2011, 21:02 (vor 5404 Tagen) @ Beelzebub
Die Türkei z.B. pflegt ihre Landsleute, die im Ausland ein wirklich
ernsthaftes krummes Ding drehen, noch bevor die ihre Haftstrafe abgesessen
haben, auszubürgern - und lehnt im Falle des Versuchs einer Abschiebung
(=Deutsch für "Ausschaffung") die Aufnahme der "kriminellen Staatenlosen"
ab.
Und ist damit selbst kriminell, denn das widerspricht dem Völkerrecht
Die Rettung ist nah
Beelzebub, Tuesday, 05.04.2011, 00:27 (vor 5402 Tagen) @ Bero
Und ist damit selbst kriminell, denn das widerspricht dem Völkerrecht
Warte nur noch ein Weilchen. Wenn die Türkei erst mal in der EU ist, läßt sich das unterbinden
--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)
Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)
Und noch so eine historisch belegte Tatsache
Beelzebub, Tuesday, 05.04.2011, 00:38 (vor 5402 Tagen) @ Beelzebub
Aus dem "Tagesspiegel":
![[image]](http://www.tagesspiegel.de/images/doenerts/4010402/2.jpg?format=format10)
Deutschland dreht sich um den Döner - zum Glück
Beelzebub
Macdonaldsverabscheuer
--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)
Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)