Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Schwerer Sprengstoffanschlag verhindert

Deutscher, Thursday, 31.03.2011, 18:39 (vor 5406 Tagen)

Ein "Einzeltäter" soll versucht haben, eine Sprengstoffladung im Dortmunder IDUNA-Stadion unterzubringen. Es handelt sich um einen 25jährigen "Deutschen", wie die Presse freudig und unter schwerem Verstoss gegen Artikel 12.1 des Deutschen Pressekodex vermeldet.

http://www.op-online.de/sport/fussball/borussia-dortmund-bombenanschlag-hannover-96-signal-iduna-park-zr-1184373.html

Ebenfalls ein schwerer Verstoss scheint mir die Bezeichnung "Irrer" zu sein. Es war einfach ein Moslem

OT: Schwerer Sprengstoffanschlag verhindert

Holger, Thursday, 31.03.2011, 19:28 (vor 5406 Tagen) @ Deutscher

und wo steht das vom Musel?

OT: Schwerer Sprengstoffanschlag verhindert

Deutscher, Thursday, 31.03.2011, 19:34 (vor 5406 Tagen) @ Holger

und wo steht das vom Musel?

Zum Beispiel in der BILD.
http://www.bild.de/news/inland/bombendrohung/dortmund-17190386.bild.html

Heiße Luft!

FEMhunter, Thursday, 31.03.2011, 19:36 (vor 5406 Tagen) @ Deutscher

... er "plante", wie soll denn ein Irrer was "planen". Das ist schon ein Widerspruch an sich. Das wird wohl der irre Friedrich sein, der Irre-Scheuble-Nachfolger, der wieder einen Grund sucht, gegen den Terrorismus zu kämpfen und das deutsche Volk erich-mäßig zu bespitzeln! Mittlerweile denke ich, dass dem Kampf gegen Terror mehr Menschen bisher zum Opfer gefallen sind, als dem Terror selbst. Hauptsache die Wirtschaft und Stasi boomt davon!

OT: Schwerer Sprengstoffanschlag verhindert

Holger, Thursday, 31.03.2011, 19:40 (vor 5406 Tagen) @ Deutscher

kann ich nirgends lesen

OT: Schwerer Sprengstoffanschlag verhindert

Deutscher, Thursday, 31.03.2011, 19:47 (vor 5406 Tagen) @ Holger

kann ich nirgends lesen

Hui, die haben wieder mal korrigiert. Vorhin stand da noch etwas von "islamistischen Tendenzen". Auch die Tagesschau hat "nachgebessert". Kam wohl eine Weisung aus dem Bundeskanzleramt?

Ein linker "Irrer" hat Berlusconi auch das Gesicht zerschlagen [kT]

Manifold ⌂, Thursday, 31.03.2011, 20:33 (vor 5406 Tagen) @ Deutscher

- kein Text -

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis

OT: Schwerer Sprengstoffanschlag verhindert

MuhSchlimm, Thursday, 31.03.2011, 20:59 (vor 5406 Tagen) @ Holger

und wo steht das vom Musel?


Donnerstag, den 31. März 2011 um 15:10 Uhr
BKA vereitelt Anschlag in Dortmund
....
....
Deutscher Einzeltäter mit islamistischen Tendenzen?

Angeblich sei die Planung auf einen deutschen Einzeltäter, der im Verhör islamistische Tendenzen geäußert haben soll, zurückzuführen sein. Der 25-jährige wurde am 29.03. in einem Kölner Hotel festgenommen. Der Mann sei laut BKA bisher kriminalpolizeilich nicht in Erscheinung getreten, stehe jedoch in Zusammenhang mit einem mutmaßlichen Erpressungsfall aus dem Jahre 2010.

Die Behörden haben wohl bereits im Februar über einen anonymen Hinweisgeber, der per E-Mail die Deutsche Botschaft in Islamabad/Pakistan gewarnt hatte, von gestaffelten Anschlägen in Deutschland erfahren.

http://www.medienhandbuch-sport.de/index.php/item/779-bka-vereitelt-anschlag-in-dortmund.html

powered by my little forum