Eine war schneller als Gutti
Plagiatsvorwurf gegen Stoiber-Tochter
Die Uni Konstanz prüft derzeit Vorwürfe gegen eine prominente ehemalige Doktorandin. Sie soll sich für ihre Dissertation sehr frei aus fremden Texten bedient haben. Die mutmaßliche Abschreiberin ist Juristin und die Tochter von Edmund Stoiber.
...
Ein Jura-Professor, der die Arbeit gelesen hat, sagte SPIEGEL ONLINE, für eine wissenschaftliche Karriere habe die Dissertation "nicht gereicht". Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen habe die Doktorandin Saß ausgeschlagen als klar war, dass es zum Titel reicht.
Glaubt man dem Informanten, könnte es sich bei der umstrittenen Dissertation der Juristin also um einen klassischen Karriere-Doktor handeln.
Eine war schneller als Gutti
Schon peinlich genug...
...wenn eine Jura-Doktorandin WIKIPEDIA-Einträge verwendet....schlägt die da auch nach, wenn sie speziell was zu deutschen Gesetzen wissen will oder bemüht sie doch wenigstens hin und wieder mal einen Schönfelder???
Deshalb ist es vielleicht interessanter zu erfahren, ob die Dissertation von Dr. Dominic Stoiber "clean" ist. Und was ist eigentlich mit der Dissertation von Dr. inns. Franz Josef Strauß?
fragt
der Dalai
Man kann in Jura garnicht promovieren! Jura hat nix mit Wissenschaft zu tun!
Du kannst den ganzen Tag in einen Eimer pinkeln, dabei Studien erstellen und Versuchsabläufe protokollieren. Es wird nicht wissenschaftlich. Man pinkelt eben einfach nur in einen Eimer!
Wer kümmert sich denn mal um die Arbeit von Frau Dr. v.d.Leyen?
Wäre auch mal die Mühe wert.