Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schonungslos offenlegen: www.warekind.de ! Täter: Scheidungsmafia & Juristen!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 27.03.2011, 23:47 (vor 5410 Tagen)

Der Kinderkommerz
…oder passender: Wie man mit verfassungswidrigem Kinderhandel in der BRD mächtig Geld verdienen kann.

PAS, Borderliner, Gutachter, Sozialpädagogen, Pflegeeltern, Anwälte, Frauenhäuser, Clearingstellen, Jugendämter, Sachverständige, Mediatoren, Mediziner, Jugendhilfeeinrichtungen, Psychologen, Gerichtsvollzieher, Eheberater, Richter… usw.
Raubritter oder Engel in der Not? Ist das die Scheidungsindustrie?
Das wird wohl so sein, denn in diesem gar so schmutzigen Geschäft, das juristisch bestens geregelt und korrumpiert ist, fallen pro Jahr ca. zwanzig Milliarden Euro an, bei denen sich die Professionen gegenseitig den Hintern pudern. Man kennt sich eben!

Und glauben Sie mir, die Scheidungsmafia wird alles darum setzen,
diesen Kuchen nicht abzugeben. Zum Wohle des Kindes geht's hier schon lange nicht mehr.

Ca. Zwanzig Milliarden Euro dürfte die Scheidungsmafia in der BRD mit Kinderhandel und Rosenkriege verdienen. Denn die 600.000 strittigen Familienverfahren pro Jahr werden durch die 215.000 Scheidungen traurigerweise jährlich produziert.

Sie meinen bestimmt, es sei mit der Trennung an sich vorbei im Rosenkrieg aber da haben Sie sich getäuscht. Das geht über Jahre weiter im Krisenkarussell der Geldbesessenen. Bedenken Sie auch die Spätfolgen, die sich viele Jahre nach der Scheidung noch weiter vertiefen. Die Wunden verheilen kaum! Ärzte lassen ihre neu gewonnenen Scheidungsopfer nicht mehr los. Psychiater leisten auch über Jahre ihren Beitrag dazu, Ihre Kinder auch schon im Vorschulalter auf die Couch zu legen, damit sie bis ins spätpubertäre Alter ihre Rechnungen über die Krankenkassen einziehen dürfen. Und das ist nur ein winzig kleiner Auszug von gandenloser Aufdeckung. Mafiastrukturen der Justiz und Raubrittertum im zweiten Jahrtausen.

[image]

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum