Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Heidi, Heidi ...

adler, Kurpfalz, Friday, 25.03.2011, 02:55 (vor 5412 Tagen) @ Referatsleiter 408

Das Urheberrecht aber gehört eindeutig der roten Heidi, der Heidemarie Wieczorek minus Zeul. Sie war die erste, die sich entsprechend äußerte. Und zwar in einer flammenden Rede im Bundestag, als es vor ein paar Jahren um die Verlängerung des Afghanistan-Mandats der Bundeswehr ging.

Ein Abzug würde bedeuten, dass es geschändete Frauen dort gebe, meinte sie und Mädchen, die nicht mehr in die Schule gehen dürfen.

Und deshalb müssen da halt deutsche Männer sterben. Ist eben für ein höheres Ziel. Zu irgendwas müssen die zotteligen Nutztier ja schliesslich da sein.

Nö. Irgendwas von selber hingehen hat sie nicht gesagt. Nicht mal angedeutet hat sie das. Kann sein, dass sie was von SoldatInnen und Soldaten gesagt hat. Nicht erwähnt hatte sie aber, dass auch damals schon nur Soldaten gestorben waren, aber keine einzige SoldatIn bei gleichwertiger Arbeit.

Die Heidi war damals übrigens EntwicklungshilfeministerIn und koppelte die milden Gaben mit den Gendervorgaben, die ja auch hierzulande Pflicht sind. Gibs nix für Frauen, Gibs auch kein Geld.

Frauen machen Politik für Frauen und nur für Frauen.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum