Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mal gründlicher nachdenken

Neo, Thursday, 24.03.2011, 14:00 (vor 5413 Tagen) @ Mannomann

Ich will damit sagen, dass wir uns aufgrund einer Meldung von wenigen Zeilen kein Urteil bilden können.

Können wir: EMRK Art. 8, GG Artikel 6, StgB § 235, ...

Auch nicht jeder Mann ist automatisch ein Opfer, wenn er mit dem Gesetz in Konflikt kommt.

Der ist nicht mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, der wurde Psychiatrisiert. Das war bereits bei den Nazis so wenn du was falsches gedacht hattest.

Das ist - nach meiner Meinung - feministische Denke mit umgekehrten Vorzeichen.

Deine Meinung ist halt ziemlich deppert und das ist eben der Unterschied, du kommst halt derzeit noch nicht dafür in den Knast.

Es kann sein, dass der Mann aufgrund der Trennung und Reduzierung zum Zahlvater schizoid wurde. Es kann aber auch sein, dass er schizoid war und als tickende Zeitbombe rumläuft und deshalb von Frau und Kind getrennt werden musste.

Jeder ist 'ne tickende Zeitbombe, dem die Kinder genommen werden. Das so, weil der Mensch ansonsten nicht überlebensfähig wäre. Das "Schizoid" ist eine Erfindung von sogenannten "Psychologen" (übers.: Selen-Forschern). Nach der gleichen Methodik sind Normale beim Adolf ins Gas geschickt worden. Zu beginn haben die "Selen-Forscher" sogar noch selber den Gashahn aufgedreht. Die "Besten" waren anschließend die Lehrer von denen die heutzutage die Selen erforschen.

Wenn die Antifeministen-Bewegung bei allen Fällen, im Mann-Frau Konflikt automatisch auf die Seite des Mannes springt und auf die Gerichte schimpft, dann werden die richtigen und zutreffenden Argumente gegen die Feminismusidustrie entwertet.

"Haaaaaaach, was könnten denn die Anderen Sagen?!"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum