Vater muss wegen Kontakt zu seinen Kindern ins Gefängnis
Haben wir mit diesem “Fall” nun den ersten deutschen “Herwig Baumgartner”, der in Österreich zu vier Jahren Freiheitsstrafe und Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verurteilt wurde? Der Vater im verlinkten Bericht muss zwar “nur” ein Jahr ins Gefängnis, aber genau wie bei Herwig Baumgartner wird auch diesem Mann eine psychische Krankheit unterstellt.
Mehr http://femokratieblog.wgvdl.com/vater-gefaengnis/03-2011/
Bin zwar kinderfreundlich...
... aber nach solchen Nachrichten verstehe ich den Sinn des Kinderkriegens nicht mehr.
Wozu Kinder?
Tja, dann hab ich wohl Glück gehabt!
Leute, wenn ihr noch keine Kinder habt, überlegt euch das seeehr, seeehr gut!
Kirche im Dorf lassen
Nicht immer, wenn ein Mann ins Gefängnis muss, ist das zu Unrecht. In dem kurzen Ursprungsartikel wird schon deutlich, wie sich der Mann benommen hat und da kann ich die Mutter verstehen und die Kinder, dass sie den nicht mehr um sich haben wollen.
Für seine Krankheit "schizoide Störung" kann er nichts. ABer dennoch möchten die wenigsten hier, einem solchen Menschen begegnen.
Mannomann
Klingt nach Freisler: "... Im Namen des Volkes ... "
Daran erkennt man, dass der Angeklagte die Situaation ansatzweise erfasst hat und konsequenteres Handeln verlangt wurde:
„Wenn ich mich selbst verteidigen wollte, würde ich mit einer Kalaschnikow rumlaufen“
Wünschenswert für ihn, dass er im Haftjahr realisiert, dass bereits viele Väter auf "konsequenteres Handeln" seinerseits gespannt sind. "Konsquenteres Handeln", angewendet an allen fallbezogenen, familienexternen Instanzen (Gericht, Staatsanwaltschaft, Jugendamt, Gutachter, Anwälte, ... also das übliche Parasiten-Gesindel). Anschließend konsequent mit seinen Kinder das Land verlassen
Mal gründlicher nachdenken
Nicht immer, wenn ein Mann ins Gefängnis muss, ist das zu Unrecht. In dem kurzen Ursprungsartikel wird schon deutlich, wie sich der Mann benommen hat und da kann ich die Mutter verstehen und die Kinder, dass sie den nicht mehr um sich haben wollen. Für seine Krankheit "schizoide Störung" kann er nichts. ABer dennoch möchten die wenigsten hier, einem solchen Menschen begegnen. Mannomann
Was willste jetzt sagen, dass der nu krank (angeblich "schizoide Störung") ist oder dass der Kriminell ist? Beides geht schlecht. Das wäre so, alsob du verlangen würdest, dass ein Rolli aufgrund seiner Behinderung in den Knast muss.
Eigenartig, dass du bei derlei gespaltenen Aussage von anderen verlangst, dass sie bei "schizoider" Behinderung in den Knast gehören.
Mal ganz abgesehen davon, dass hier an einem Vater das drastischste nur denkbare Verbrechen verübt wird, was überhaupt möglich ist. Ihm wurden nach der Familienzerstörung die Kinder genommen. Kannst dir ja mal anschauen, wie die Weiber hysterisch rumflennen, wenn denen die Kinder genommen werden. Bei dem kommt noch erschwerend hinzu, dass der "als Mann" keine Gefühle zeigen darf, sonst ist der sofort weg vom Fenster und erntet von deinsegleichen Hohn und Spott
Kirche im Dorf lassen
Frauen werden für gleiche oder schwerere Straftaten kaum oder gar nicht bestraft, weil sie den Frauenbonus haben. Wieviele Kinder sind schon psychisch und seelisch gestört und krank, deren man die Väter entsorgt hat, weil es immer nur um das Mütterwohl geht? Viele Menschen werden psychisch und seelisch krank. weil ihnen sehr viel Unrecht und Verbrechen angetan wurde, es könnte auch dieser Vater davon betroffen sein
Mal gründlicher nachdenken
Was willste jetzt sagen, dass der nu krank (angeblich "schizoide
Störung") ist oder dass der Kriminell ist?
Ich will damit sagen, dass wir uns aufgrund einer Meldung von wenigen Zeilen kein Urteil bilden können. Auch nicht jeder Mann ist automatisch ein Opfer, wenn er mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Das ist - nach meiner Meinung - feministische Denke mit umgekehrten Vorzeichen. Es kann sein, dass der Mann aufgrund der Trennung und Reduzierung zum Zahlvater schizoid wurde. Es kann aber auch sein, dass er schizoid war und als tickende Zeitbombe rumläuft und deshalb von Frau und Kind getrennt werden musste.
Wenn die Antifeministen-Bewegung bei allen Fällen, im Mann-Frau Konflikt automatisch auf die Seite des Mannes springt und auf die Gerichte schimpft, dann werden die richtigen und zutreffenden Argumente gegen die Feminismusidustrie entwertet.
Mannomann
Kirche im Dorf lassen
Für seine Krankheit "schizoide Störung" kann er nichts. ABer dennoch
möchten die wenigsten hier, einem solchen Menschen begegnen.
Mannomann
Zuerst wird ein Vater durch die deutsche Justiz zum Wahnsinn gebracht um ihn anschließend ins Gefängnis zu stecken. Genau so funzt diese Mafiöse Justiz. Juristen sind Verbrecher und Sozialschmarotzer. Leben auf Staatskosten. Die sollte man alle nach Japan schicken und die Reaktoren löschen lassen ohne Schutzkleidung und Masken. In meiner Nachbarschaft ist eine aleinerziehende Mutter, die aufgrund ihrer Schitzophrenie ihren Sohn 15j. immer noch duscht/badet. Das JA unternimmt nichts. Er spielt schon seit Jahren gewalttätige PC Spiele ab 18 und auch hier unternimmt das JA nichts.
Sie ist H4 Empfängerin weil angeblich nicht belastbar, jedoch kann sie 6h täglich schwarz arbeiten gehen. Die Arge ist informiert worden von diversen Anwohner und doch passiert nichts. Frauen dürfen in D alles. ich war von 1996 bis 1999 bei einer Telefon Erotik Line als Techniker tätig und dort waren nur Sozialhilfe-empfängerinnen tätig. Genau 350 Frauen. Alle verdienten bis zu 4000-DM schwarz am Fiskus vorbei. Als sie aufflogen, mussten sie nicht einmal ihre Sozialleistungen zurückzahlen. Es wurde nur gegen das Unternehmen ermittelt. Diese Frauen wechselten alle zu den Konkurrenten und machten wie gahabt weiter. So sieht es aus in D.
Das ein Vater diese Phantasien „Wenn ich mich selbst verteidigen wollte, würde ich mit einer Kalaschnikow rumlaufen“ entwickelt, kann ich sehr gut nachvollziehen
Seid Ihr Trolle der Feminismusindustrie?
Ich schalte mich ja erst seit einigen Tagen hier in die Diskussionen ein. Aber was ich nun hier lesen, da kommt mir der Gedanke, dass Feministen die Antifeministen in Verruf bringen wollen, weil derart blind für einen Mann Partei ergriffen wird und dazu noch zu so einem Quatsch, wie Kalaschnikow etc. applaudiert wird. Kurz: Es werden die feministischen Vorurteile über Männer bestätigt, die eben keine gesittete Auseinandersetzung mit Argumenten führen können sondern auf Gewalt setzen...
Dabei gibt es doch einige hier, die sich sachlich mit den Argumenten auseinandersetzen und trotzdem mit Herzblut dabei sind.
Mannomann
Mal gründlicher nachdenken
Ich will damit sagen, dass wir uns aufgrund einer Meldung von wenigen Zeilen kein Urteil bilden können.
Können wir: EMRK Art. 8, GG Artikel 6, StgB § 235, ...
Auch nicht jeder Mann ist automatisch ein Opfer, wenn er mit dem Gesetz in Konflikt kommt.
Der ist nicht mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, der wurde Psychiatrisiert. Das war bereits bei den Nazis so wenn du was falsches gedacht hattest.
Das ist - nach meiner Meinung - feministische Denke mit umgekehrten Vorzeichen.
Deine Meinung ist halt ziemlich deppert und das ist eben der Unterschied, du kommst halt derzeit noch nicht dafür in den Knast.
Es kann sein, dass der Mann aufgrund der Trennung und Reduzierung zum Zahlvater schizoid wurde. Es kann aber auch sein, dass er schizoid war und als tickende Zeitbombe rumläuft und deshalb von Frau und Kind getrennt werden musste.
Jeder ist 'ne tickende Zeitbombe, dem die Kinder genommen werden. Das so, weil der Mensch ansonsten nicht überlebensfähig wäre. Das "Schizoid" ist eine Erfindung von sogenannten "Psychologen" (übers.: Selen-Forschern). Nach der gleichen Methodik sind Normale beim Adolf ins Gas geschickt worden. Zu beginn haben die "Selen-Forscher" sogar noch selber den Gashahn aufgedreht. Die "Besten" waren anschließend die Lehrer von denen die heutzutage die Selen erforschen.
Wenn die Antifeministen-Bewegung bei allen Fällen, im Mann-Frau Konflikt automatisch auf die Seite des Mannes springt und auf die Gerichte schimpft, dann werden die richtigen und zutreffenden Argumente gegen die Feminismusidustrie entwertet.
"Haaaaaaach, was könnten denn die Anderen Sagen?!"
Seid Ihr Trolle der Feminismusindustrie?
Dabei gibt es doch einige hier, die sich sachlich mit den Argumenten
auseinandersetzen und trotzdem mit Herzblut dabei sind.
Mannomann
BLA BLA BLA
Glückwunsch, ihr habt euch wieder mal eine fette Feministin eingefangen!
setzen... Dabei gibt es doch einige hier, die sich sachlich mit den Argumenten auseinandersetzen und trotzdem mit Herzblut dabei sind.
Cobra übernehmen sie
... und Tschüß
So kann es gehen - da kommt man her, um sich für Männerrechte einzusetzen und dann hört man dermaßen unsinniges Geschwätz, dass mann fast zum Feminist werden müsste.
Wenn die FES mit ihrem Argumentationskatalog angefangen hat uns ernst zu nehmen, dann werden Leute, die von Kalaschnikows phantasieren und davon, wieviel schöner es doch ist als Unterhaltsflüchtling im Ausland zu leben, der Feminismusindustrie einen Bärendienst erweisen.
Hatte ja in meinem Twitter-Account hier auf das "gelbe Forum" hingewiesen und werde das nun ändern, denn hier wird mehr Schaden für die Männer angerichtet als Nutzen.
Schade
Mannoman - nun das letzte Mal
... und Tschüß
So kann es gehen - da kommt man her, um sich für Männerrechte einzusetzen
und dann hört man dermaßen unsinniges Geschwätz, dass mann fast zum
Feminist werden müsste.
Viel Spass bei den Feministen. Da bist du gut aufgehoben
Vater muss wegen Kontakt zu seinen Kindern ins Gefängnis
wurde? Der Vater im verlinkten Bericht muss zwar “nur” ein Jahr ins
Gefängnis, aber genau wie bei Herwig Baumgartner wird auch diesem Mann
eine psychische Krankheit unterstellt.
Ich bekenne mich auch als abnorm..
Ich will mein Kind wieder sehen das ist wohl abnorm.
Als Vater in Deutschland kannse ja nich normal sein, wenn Du nach Trennung/Scheidung Kontakt zu Deinem Kind aufrecht erhalten willst.
Erst Mal ein Horraa an die Östereichsche Skandal Justiz.
(Mann fängt euch irgendwann ein!)
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Auf Wiedersehen
Ohne jeden Zweifel sind hier feministische U-Boote unterwegs, die kräftig daran arbeiten, dass dieses Forum ein Jaucheplatz ist und bleibt.
Wenn die Vernünftigen sich verscheuchen lassen, wird es aber nicht besser
Admin verunstaltet Beitrag?
setzen... Dabei gibt es doch einige hier, die sich sachlich mit den
Argumenten auseinandersetzen und trotzdem mit Herzblut dabei sind.
Den Scheiß hatte ich nie geschrieben!
Es war der vorangegangene Beitrag korrekt zitiert und alle Fem-Fasch-auffälligen Anmerkungen (ICH'S, MICH'S, MEIN'S, MIR'S usw.) gefettet. Was soll das?!
Auf Wiedersehen
Ohne jeden Zweifel sind hier feministische U-Boote unterwegs, die kräftig
daran arbeiten, dass dieses Forum ein Jaucheplatz ist und bleibt.
Dann mach den Anfang. Und überhaupt, warum liest du ständig in einer Jauchegrube? Bleibe einfach weg
Admin verunstaltet Beitrag?
Den Scheiß hatte ich nie geschrieben!
Es war der vorangegangene Beitrag korrekt zitiert und alle
Fem-Fasch-auffälligen Anmerkungen (ICH'S, MICH'S, MEIN'S, MIR'S usw.)
gefettet. Was soll das?!
Welcher Admin, welcher Beitrag, wie verunstaltet. So langsam beginnt man hier zu verstehen, warum manche dem Vater mit der schizoiden Persönlichkeit die Stange halten
Seid Ihr Trolle der Feminismusindustrie?
Hallo "Mannomann"
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
*Otto von Bismarck*
Aber was ich nun hier lesen, da kommt mir der Gedanke, dass Feministen die
Antifeministen in Verruf bringen wollen, weil derart blind für einen Mann
Partei ergriffen wird und dazu noch zu so einem Quatsch, wie Kalaschnikow
etc. applaudiert wird.
Natürlich ist das mit der Kalaschnikow nicht toll, aber es ist ein weiter Weg, ob man einfach nur die Gedanken hat oder diese ausführt.
Nicht nur bei unserem Familienrecht können einem solche Gedanken schon mal kommen; ich möchte gar nicht erzählen müssen, was ich gerne mal in den Bundestag rein schmeißen würde.
Kurz: Es werden die feministischen Vorurteile über Männer bestätigt, die eben
keine gesittete Auseinandersetzung mit Argumenten führen können sondern auf
Gewalt setzen...
Gesittete Argumente werden garantiert nicht in einem Forum geäußert, die benutzt man bei Leserbriefen und Kommentaren. Kurioserweise wird trotz vieler sachlicher Argumente die Situation nicht besser, sondern eher schlimmer für Männer. Und überhaupt... seit wann kann man mit Feministinnen vernünftig diskutieren?
Dabei gibt es doch einige hier, die sich sachlich mit den Argumenten
auseinandersetzen und trotzdem mit Herzblut dabei sind.
Ja sicher, aber wir Menschen sind nun mal nicht gleich. Menschen, die das Liebste verloren haben, was es in ihrem Leben gibt, von denen kann man kaum verlangen, stets und überall gepflegt zu diskutieren. Im Gegenteil, jahrelang wurde das ja versucht und was kam dabei heraus? Es wurde alles nur noch schlimmer und irgendwann ist die Geduld mal vorbei.
Wenn man dann noch darüber nachdenkt, wie über Männer im allgemeinen in der Öffentlichkeit hergezogen wird, kann man noch froh sein, das bisher noch nichts schlimmeres passiert ist. Irgendwann schlägt sich Ohnmacht bei etlichen verständlicherweise in Wut um.
Gruß - Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Seid Ihr Trolle der Feminismusindustrie?
Ja sicher, aber wir Menschen sind nun mal nicht gleich. Menschen, die das Liebste verloren haben, was es in ihrem Leben gibt, von denen kann man kaum verlangen, stets und überall gepflegt zu diskutieren. Im Gegenteil, jahrelang wurde das ja versucht und was kam dabei heraus? Es wurde alles nur noch schlimmer und irgendwann ist die Geduld mal vorbei.
Wie wahr.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...