Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Man muss sich langsam schämen, ein Deutscher zu sein!

FEMhunter, Monday, 21.03.2011, 10:23 (vor 5416 Tagen) @ vt

Deutschland ist ein Weichei-Land geworden. Hier wird nur noch gejammert, statt geklotzt. Alles wird verweiblicht, dass Männliche degradiert, abgewertet und durch den Dreck gezogen. Diese Welle hat schon viele Männer erfasst, zu Mitstreitern der Feministinnen werden und damit verpudeln lassen.

Da gibts "die neuen Männer", Männer gehen in Therapien, Männer sollen ihre weibliche Seite entdecken, Männer sollen freiwillig das "Leistungsprinzip" außer Kraft setzen und so gibt es noch viel mehr solchen Quatsch, der einen normalen Mann einfach nur noch anödet.

Ja, ich furze gerne, ich schieße gerne und wenn mich einer blöd anmacht, dann suche ich nicht das Konfliktgespräch, da gibts paar auf die Lichter. Der feministische Rechtsstaat kann mich mal am Ar*** lecken.

Männer besinnt euch mal wieder darauf, was wir einmal waren! Wenn wir nicht in 10 Jahren als Abtreter vor dem Bett der Tusse liegen wollen, dann müssen wir endlich mal wieder aufwachen!

Man muss sich in diesem Land mittlerweile schämen, ein Deutscher zu sein. Schaut mal raus in die Welt, nehmt euch ein Beispiel an den Machos, die lassen sich nichts gefallen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum