Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Medialer Fallout: 'Journalistin' Ines Karschöldgen-Matsuyama verlässt Familie in Japan

Info, Sunday, 20.03.2011, 12:04 (vor 5417 Tagen)

Deutsche Ehefrau eines Japaners packt ihr Kind ein, zieht nach Deutschland und prostituiert sich in den Medien.

Ines Karschöldgen will weg aus Japan. Ihr Ehemann hält sie für panisch. Er will sie und den gemeinsamen Sohn zu Verwandtschaft nach Kyushu schicken, in den Süden des Landes. Doch Ines Karschöldgen will nach Deutschland...

Das Paar findet keinen Konsens. Sie will nur weg, er nur bleiben.
Sie packt die Koffer, nimmt den Sohn - und fliegt am Sonntag um 12.10 Uhr (Ortszeit) nach Deutschland.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,751377,00.html#ref=top

Nun tingelt diese besorgte Mutter durch die Medien und verkauft sich in den verschiedensten Formaten. Dem Kommentar aus dem Blog "Irgendwas ist immer" ist eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen:

Wenn jetzt die ollen Tschernobyl-Konserven zwecks Panikmache abgesendet werden, wird dies nur noch in seinem bigottem Heuchlertum getoppt durch das, was ich gerade im ARD Morgenmagazin sah. Da sitzt eine Ines Karschöldgen-Matsuyama , nach eigenem Bekunden freie Journalistin und mit ihrer eingeheirateten Familie eigentlich in Japan wohnend.

Gestern tauchte Madame in deutschen Fernsehstudios auf und präsentierte sich als Augenzeugin, die verständlicherweise vor den atomaren Folgen nach Deutschland geflüchtet ist. Mann und Familie hat sie freilich vor Schreck in Nippon gelassen.

Das reut ihr jetzt und es plagen sie einen Tag später (wieder im morgenmagazin) schwerste Skrupel, Land und Leuten so schnell den Rücken zugewandt zu haben. Sie sei hochgradig verunsichert und völlig aufgelöst deswegen, sagt sie ganz betroffen: >Ich stehe unter Schock«.

Was sie aber offenbar nicht davon abhält, – ganz professionell - durch die Medien zu tingeln um ihre Gefühlswelt und Handeln in eine öffentliche Schmierenkomödie zu verwandeln. Schon verstrahlt oder ist ihr Wahnsinn vom Irrsinn befallen? - Ekelhafter Fallout.

Quelle: http://barmbek-basch.blogspot.com/2011/03/fallout-ines-karscholdgen-matsuyama.html

Deutscher Qualitätsjournalismus; wie üblich


gesamter Thread:

 

powered by my little forum