Männer gesucht für die "Deutschland 50"?
Hallo FEMhunter!
Ich hab auch mit "nein" gestimmt.
Es ist ja nicht so, daß man einfach tot umfällt, wenn man viel zu viel Radioaktivität abbekommen hat. Diejenigen, die in Tschernobyl aufgeräumt haben, sind zum großen Teil elendig verreckt. Die Haut löst sich dann auf, etwa so als wäre man am ganzen Leib gekocht worden. Die ganz übel Verstrahlten brauchten spezielle Betten mit Belüftung von unten - nur so waren die Schmerzen einigermaßen erträglich. Sie stemmten sich dann trotzdem manchmal an seitlichen Griffen auf dem Bett hoch. Wenn sie die Hände wieder von den Griffen nahmen, mußten die Krankenschwestern das abgelöste Fleisch von den Griffen abwischen.
Das soll ich mir antun, nur weil die vier großen Stromkonzerne in Deutschland jetzt unbedingt jährlich eine Milliarde Euro Gewinn pro Kernkraftwerk einfahren wollen? Sollen doch die Großaktionäre und die Vorstände dieser Konzerne beim drohenden Super-GAU den Karren aus dem verstrahlten Dreck ziehen.
Aber die werden sich dann allesamt schön auf die Bahamas verdrücken und da ihr Geld zählen. Und überlegen, wie sie am Wiederaufbau nach der Katastrophe nochmal gut verdienen können.
Freundliche Grüße
von Garfield
gesamter Thread:
- Männer gesucht für die "Deutschland 50"? -
FEMhunter,
17.03.2011, 18:16
- Männer gesucht für die "Deutschland 50"? - der_quixote, 17.03.2011, 18:18
- Männer gesucht für die "Deutschland 50"? - Bronson, 17.03.2011, 21:41
- Männer gesucht für die "Deutschland 50"? - Garfield, 18.03.2011, 04:08