Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jugendämter: Redaktion Deutschland stimmt ab benötigt Unterstützung für Aktion

Info, Wednesday, 16.03.2011, 11:55 (vor 5421 Tagen)

Im Femokratieblog wurde das Thema Jugendamt aktuell behandelt und verweist auf eine Abstimmung der Seite www.deutschland-stimmt-ab.de

Dort gibt es eine Umfrage zu "Wie schätzen Sie die Arbeit deutscher Jugendämter ein?"

Die Resonanz und auch die Kommentare im Forum waren so offensichtlich, dass die Redaktion dieser Website um Unterstützung bittet (Seite 8 / Kommentare):

Redaktion Deutschland stimmt ab sagt:

Liebe Diskutanten. Die DSA-Redaktion nimmt die hier stattfindende Diskussion sehr interessiert zur Kenntnis. Das Thema scheint in der breiten Öffentlichkeit deutlich zu wenig diskutiert.

Daher freut es uns, dass hier der Grundgedanke unserer Plattform so toll wahrgenommen wird: Hier hat der Bürger eine Stimme, die Gehör findet!

Nach Ablauf der Abstimmung werden wir daher das Ergebnis Medien und Politik übermitteln und Stellungnahmen von Verantwortlichen einfordern.

Aber was bisher in dieser Abstimmung noch nicht deutlich wird: WAS GENAU muss sich denn ändern? Wir planen deshalb eine weitere Abstimmung, die genau das beleuchten soll.

Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung: Wir würden uns daher sehr über Input freuen, wie wir diese Abstimmung gestalten sollen (Fragen, Antwortoptionen etc.).

Hinweise an info@deutschland-stimmt-ab.de

Wer also aktiv und konstruktiv etwas tun möchte kann der Redaktion schreiben


gesamter Thread:

 

powered by my little forum