Von männlichen und weiblichen Helden
Version A:
"Ein Ausländer flieht mit dem Kind in einem Flüchtlingsboot nach Nordafrika - um der deutschen Ex-Frau zu entkommen. In die Mikrofone dutzender Reporter berichtet Ali, wie er zusammen mit einem neunjährigen Kind in einem überfüllten Schlepperschiff aus Europa geflohen ist.
Schon seit längerer Zeit wollte der Nordafrikaner, er mit einer Deutschen verheiratet war, mit dem gemeinsamen Kind Deutschland verlassen. Seine ehemalige Ehefrau hinderte ihn an der Ausreise. 'Ich habe es tausendmal versucht, aber meine Ex-Frau hatte mächtige Freunde beim Frauenhaus und dem Jugendamt und wir konnten nicht weg.' In Tunesien wurde der Vater dann von der Organisation 'Roter Halbmond' betreut. In Tunis wartete schon die nächste schwangere deutsche Frau."
Version B:
"Eine Deutsche flieht mit ihrer Tochter in einem Flüchtlingsboot nach Italien - um dem tunesischen Ex-Mann zu entkommen. In die Mikrofone dutzender Reporter berichtete Tina Rothkamm, wie sie zusammen mit einem neunjährigen Kind in einem überfüllten Schlepperschiff von der tunesischen bis zur italienischen Insel Lampedusa fährt.
Schon seit längerer Zeit wollte die deutsche Frau, die mit einem Tunesier verheiratet war, mit der gemeinsamen Tochter das nordafrikanische Land verlassen. Ihr ehemaliger Ehemann hinderte sie an der Ausreise, die tunesische Polizei nahm ihr den Pass weg. 'Ich habe es tausendmal versucht, aber mein Ex-Mann hatte mächtige Freunde beim Zoll und der Polizei und wir konnten nicht weg.' In Italien wurde die Mutter dann von der Organisation 'Save the Children' und der Deutschen Botschaft in Rom betreut. Am Flughafen Düsseldorf wartet auf sie ihr neuer Lebenspartner."
Preisfragen:
* In welcher Version wird die Kindesenführung und Kindeswohlgefährdung als Heldentat gefeiert und straffrei gestellt?
* In welcher Version wird die Kindesenführung und Kindeswohlgefährdung als kriminell eingestuft und bestraft?
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Von männlichen und weiblichen Helden
Version B natürlich!
![[image]](http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/artikel/chronik-im-ueberblick/chronik/deutsche-fluechtete-vor-ehemann-nach-lampedusa/1906595-1-ger-DE/Deutsche-fluechtete-vor-Ehemann-nach-Lampedusa_messagedimage.jpg)
aber würdest du IHR auch nur EIN Wort glauben?

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Männer dürfen nicht lange fackeln!
Ich habe eine Umgangsregelung und Umgangsboykott zeige ich binnen 30 Minuten sofort bei der Polizei als Kindesentzug an. Bisher vollzog sich das wie folgt. Beim ...
1. Mal: Polizist (m/ca. 28 Jahre) liest sich gerichtl. Vereinbarung durch, wollte Kind sofort bei KM "rausholen".
2. Mal: Polizist (m/ca. 55 Jahe) nimmt Anzeige auf.
3. Mal: Polizistin (w/ca. 55 Jahre) diskutiert mit mir 45 Minuten lang und weigerte sich die Anzeige aufzunehmen. Sie war der Meinung das wäre Zivilrecht und sie wäre für das StGB zuständig. Erst nach massivster, echt massivster Diskussion und Androhung "Strafvereitelung im Amt"/"Beihilfe zum Rechtsbruch" nahm die Dame die Anzeige auf. Ich habe ihr mal ein bißchen aus der "Väterpraxis" erzählt, zum Schluss war sie mucksmäuschenstill und ich habe sie mit den Worten "Na also, geht doch!" verabschiedet. Ganz klar eine Feministin, die unter dem Druck zusammenbrach!
Ich rate jedem Vater, Umgangsboykotteusen mit aller Härte zu begegnen. Immer und immer wieder zur Polizei, selbst wenn nichts dabei herauskommt, der Apparat ist beschäftigt und auch darauf kommt es an!
Männer dürfen nicht lange fackeln!
Danke Muslim für diesen genialen Beitrag. Ich habe ihn gleich geklaut, natürlich mit Deiner Quellenangabe.
Leutnant Dino aus dem Land der Goldbarren
http://www.leutnant-dino.com/?p=5497
--
Das antifeministische Männermagazin
www.das-maennermagazin.com