SKANDAL! Blatt erfindet verleumderisches Interview mit René Kuhn!
Das Blatt "Hauptstadt" ist so dermassen irritiert vom wachsenden Antifeminismus, dass es nun schon zu erfundenen Interviews greifen muss, um die schwindende, feministische Deutungshoheit doch noch irgendwie zu retten.
Der Inhalt ist dabei so voller niveaulosem Schwachsinn, dass sich jeder nüchterne Leser wohl nur noch an den Kopf langen wird - so dreist und billig wirkt der zusammengekleisterte Text, der nur mühsam den Hass und die Frustration der Feminazis zu verbergen mag.
Aber lest selbst:
---
![[image]](https://lh5.googleusercontent.com/-JAtO80FYQNY/TXe5ge60ALI/AAAAAAAAAxM/E0dZk-irda8/s640/Header.png)
![[image]](https://lh6.googleusercontent.com/-rY89p2f1ON4/TXe6ocJ5lmI/AAAAAAAAAxU/WQECEAvLwIg/s640/First+Column.png)
![[image]](https://lh5.googleusercontent.com/-Dkkfyk_xBwk/TXe7Lbt8JKI/AAAAAAAAAxY/T40tyJipm2s/s640/Column+2.png)
---
Nirgends steht, dass dieses Interview fiktiv ist oder dass es sich lediglich um eine Parodie handeln würde.
Dieser Schund ist ein weiterer Beweis für die Verzweiflung und das totalitäre Denken des Feminismus, welcher sich sachliche Kritik und berechtigten Widerstand schlichtweg nicht gewohnt ist und darauf mit wütenden Hieben mit dem Vorschlagshammer reagiert. Man stelle sich vor, eine Zeitung würde sich so etwas mit Alice Schwarzer oder Ursula von der Leyen erlauben - die dummen Furien würden sofort an die Decke springen und zu fauchen beginnen, was sich die Welt eigentlich denke, sie so dermassen anzugehen.
Schlussendlich verhöhnt sich der Feminismus selbst, wenn es zu solchen peinlichen Mitteln greifen muss, um die kippende Stimmung in der Öffentlichkeit doch noch irgendwie für sich retten zu können. Offensichtlich geht es ihm nun nicht mehr um Inhalte oder ernsthafte Ideale, sondern lediglich um Machterhalt - um jeden Preis.
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis

![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
![[image]](http://static.rp-online.de/layout/showbilder/28897-AffaeremitKind_ddp.jpg)
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)