Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Fresse merken für kommende Zeiten

Bero, Wednesday, 09.03.2011, 00:22 (vor 5428 Tagen) @ Manifold

Sind wir doch ehrlich: Walter Hollstein der alte Pudel ist doch ein
Fliegengewicht gegen uns echte Antifeministen.

Eben. Der Mann ist super-konziliant, inkonsistent männerkritisch und wäre der Ansprechpartner für konsenssuchende Feministinnen. Wenn denn deren "miteinander"-Gegacker stimmen würde. Tut es aber nicht. Feminismus ist prinzipiell und definitionsgemäss "gegeneinander", es ist (totaler) Krieg gegen Männer. Neben dem heutigen Tag hat das auch die Abwatscherei der Kühnast gegenüber dem Grünuchen-Manifest gezeigt.
Bitte nie "Vom Fischer und seiner Frau" als weibliche Charakterstudie vergessen! Entgegenkommen, Kompromissbereitschaft und Deeskalation gilt denen nur als Schwäche. Darum glaube ich auch nicht, dass die Angst bekommen, die sind nur wütend. Weder haben sie eine realistische Einschätzung der Lage noch glauben sie, dass Männer ihnen je etwas zuleide tun würden. Was vermutlich an der Sorte "Männer" liegt, mit der sie sich umgeben.

Die Tuss würde doch in Ohnmacht fallen, hätte sie es mit einem von uns
zu tun ...

Allenfalls wenn du zwei Wochen nicht duschst. Ansonsten habe ich da meine Zweifel. Ein Grossteil eurer Ziele habt ihr beide doch gemeinsam.
Na, jedenfalls Fresse merken: http://kfj.at/joomla_1.0.13/index.php?option=com_content&task=view&id=83&Itemid=32&limit=1&limits...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum