Online-Umfragen und Abstimmungen zum Frauentag
Man sollte frauenzentrierte Abstimmungen speichern. Bisher habe ich noch keine gesehen, wo z.B. die Mehrheit für eine Frauenquote gestimmt hat.
Hingegen behauptet Nadine Schön (St. Wendel) (CDU/CSU) im Bundestag:
[..]In der Titelgeschichte des Spiegel von vor zwei Wochen ist sehr deutlich geworden, dass sich diese Erkenntnis bei vielen durchgesetzt hat: Caren Miosga und Ilse Aigner – sie wurden bereits genannt –, die beiden Redakteurinnen, 73 Prozent der Frauen und 60 Prozent der Männer sind mittlerweile für eine Quote für Führungspositionen.
http://femokratieblog.wgvdl.com/frauenquote-bundestagl/02-2011/
Von der Umfrage auf Welt Online, bei der 81% gegen eine Frauenquote gestimmt haben, habe ich mal eine Bildschirmkopie gemacht.
Gruß - Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Online-Umfragen und Abstimmungen zum Frauentag -
Junggeselle,
08.03.2011, 12:20
- Online-Umfragen und Abstimmungen zum Frauentag -
Christine,
08.03.2011, 13:09
- Online-Umfragen und Abstimmungen zum Frauentag - Oliver, 08.03.2011, 13:33
- Online-Umfragen und Abstimmungen zum Frauentag -
Christine,
08.03.2011, 13:09