WIEDER MAL FEMINISTISCHE ZENSUR
Unsere Kommentare wurden ausnahmlos durch die feministsche Zensur gekillt. Ich habe der Redaktion einen netten Kommentar geschrieben:
"Ich finde es schade, dass Sie diesen Artikel so einseitig und falsch dargestellt stehen lassen. Die Praxis sieht anders aus, aber offensichtlich hat sich auch in Ihren Redaktionsräumen feministisches Gedankengut breitgemacht. Schade eigentlich, dieses Land rühmt sich immer als freies Land und kritisiert China für seine Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Offensichtlich ist der Feminismus eine ähnlich totalitäre Diktatur wie die Apparatschniks in China.
Sie können diese Bewegung, die sich den feministischen Lügen widersetzt nicht unterdrücken. Mittlerweile gibt es Verbände wie www.agensev.de, www.igaf.ch, www.manndat.de und www.vafk.de ! Die bringen es Stück für Stück ans Licht. Es muss jeder selber wissen, ob er in dem trüben, feministischen Tümpel weiter mitschwimmen will oder besser in sauberes Wasser gelangen möchte. Insofern wünsche ich Ihnen, dass Ihre Zeitung nicht den gleichen Ruhm erlangt wie das Zensur-Petitionsforum des Deutschen Bundestages. Der Joachim Herrmann vom ZK der SED lässt grüßen."
gesamter Thread:
- Die Täterinnen jammern immer noch, trotz feministischer Höchsförderung! -
Armageddon,
07.03.2011, 16:47
- Frauen, das jammernde Geschlecht - Wolfgang A. Gogolin, 07.03.2011, 17:00
- WIEDER MAL FEMINISTISCHE ZENSUR - Armageddon, 08.03.2011, 09:13