Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

BW-Zwangsdienst...."leichte Richtungsänderungen"?

Roslin, Saturday, 05.03.2011, 15:08 (vor 5431 Tagen) @ Oliverr

Soll sich doch niemand täuschen: Wenn Deutschland in einen Krieg verwickelt wird, der mehr Männern als ein paar Dutzend/Jahr das Leben kostet (etwa mit dem Iran oder näher vor unserer Haustür - Nordafrika), dann ist das zwangsweise Zusamentreiben junger Männer schneller wieder gängige Praxis als wir alle gucken können.

Dann bin ich gespannt, ob Männer das mit sich machen lassen: Bluten und Sterben für ein System, das nur sie dazu zwingt, ein frauenprivilegierendes, frauenversorgendes, femizentrisches System zu verteidigen, die privilegierten Frauen aber weiterhin nicht, denen gestattet würde, im Fernsehsessel hockend, den Kampf ihrer Brüder/Söhne/Ehemänner für Frauenrechte in Nordafrika zu bestaunen und sich trotzdem als Hauptopfer zu fühlen (Hillary Clinton: "Frauen sind die Hauptopfer von Kriegen. Sie verlieren ihre Väter, Söhne, Brüder". Die verlieren nur ein Bein, einen Arm, ihr Leben).

Sind Männer bereit, wenn's gefordert oder gar nötig sein würde, sich für dieses femizentrische System mit der Waffe in der Hand einzusetzen?

Ich wäre es nicht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum