Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

DSDaZ gefährdet unschuldige Frauen!

FEMhunter, Friday, 04.03.2011, 16:23 (vor 5432 Tagen)

Die DSDaZ (Die Strunzdümmste aller Zeiten) gefährdet mit ihren feministischen Machwerk unbeteiligte Frauen! Ich musste die junge Frau erst einmal warnen, damit sie sich mit ihrer Seite keiner feministischen Gefahr aussetzt: http://isiwelt.npage.de/guestbook.html

Ausdrücklich: Ihr könnt da schauen, es ist keine Seite der Person, deren Namen wir hier wegen Unwichtigkeit nicht nennen. Es ist eine harmlose Seite einer jungen Frau über Pferdebedarf.

Vermutlich ist das von DSDaZ ein feministischer Tarntrick um so geschickt aus den Focus von Kritikern zu entschlüpfen. Man stelle sich das mal vor, die schreibt seit Jahren solchen QuirlMüll im Netz und schiebt Unbeteiligte als Schutzschild vor! Wie jämmerlich!

powered by my little forum