Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Genfer-Autosalon: Hostessen sexistisch

Puffbesucher, Thursday, 03.03.2011, 15:55 (vor 5433 Tagen)
bearbeitet von Puffbesucher, Thursday, 03.03.2011, 15:59

http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/genfer-stadtpraesidentin-findet-hostessen-mythos-bloed-167813

Was soll man da noch groß zu sagen, außer: Laßt Bilder sprechen und denkt euch, warum diese Weiber immer so geifern müssen: Da ihnen der "natürliche" Weg der Männerbeherrschung verschlossen ist, müssen sie es auf anderem Wege erreichen: Feminismus. Und alles, was sie an ihren Makel erinnert, muss natürlich weg.

P.S. Und ihr Traum ist ja süß...... regelrecht gellend schreiend aufwachen würde sie aber wohl nur bei einem Mädchen.

Ich glaub' natürlich kein Wort von dieser Scheiße

--
...und erlöse uns von dem Bösen.

Genfer-Autosalon: Hostessen sexistisch

der_quixote, Absurdistan, Thursday, 03.03.2011, 16:25 (vor 5433 Tagen) @ Puffbesucher

Schöne Autos und schöne Frauen, das reizt doch das Männerauge und lässt schwärmen. ;-)

Die Weiber, wehe wenn die losgelassen [aus heutigem Anlass besonders darauf hingewiesen), sind wie die Furien bei schönen bzw. attraktiven Männern resp. Handtäschen. (Und um noch mehr Bezug auf heute zu nehmen), bei steigendem Alk Pegel denken Weiber genauso mit ihrer Punze, wie Männer mit ihrem Griffel.
Da wird der Aus Flug schnell zum Aus Fluss.
Die Hautärzte freuen sich dann...

Als Beispiel nehme man Auszieh Lokale bzw. Schauen (dt. für Rainer).
Männer stecken den Hühnern Geld in den Schlüpper und verhalten sich passiv oder die Sicherheitsleute schmeissen sie Hochkant hinaus.

Umgekehrt, können die Weiber ihre Griffel nicht bei sich halten und nehmen jede Möglichkeit den männlichen Ausziehern an die Kronjuwelen zu packen bzw. noch weiter zu gehen.

Soll die Frau Stadtpräservativin doch mal bei Ihresgleichen anfangen mit ihren sexuellen Fantasien.

Frank

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Genfer-Autosalon: Hostessen sexistisch

Männerbeauftragter, Thursday, 03.03.2011, 17:01 (vor 5433 Tagen) @ Puffbesucher

[image]

Sie ist sicher ein mal als Hostess abgelehnt worden?
;-)

Wer so aussieht, findet alles sexistisch. Anwesenheit schöner Frauen reicht.

vt, Thursday, 03.03.2011, 17:36 (vor 5433 Tagen) @ Puffbesucher

Wenn sich allerdings irgend ne unrasierte Bratze auf der Bühne des städtischen Theaters auszieht, dann schwärmen die Koboldinnen über die "Natürlichkeit" oder die "weibliche Tiefe" und meinen damit nicht die Krater an den brückenpfeilerähnlichen Beinen

Genfer-Autosalon: Hostessen sexistisch

Kurti, Wien, Thursday, 03.03.2011, 18:32 (vor 5433 Tagen) @ Puffbesucher

Natürlich ist die künstliche feministische Aufregung um dieses Thema vollkommen idiotisch.

Auf der anderen Seite jedoch muss ich sagen, sind Messehostessen für mich kein verkaufsförderndes Argument. Da können sie noch so gut aussehen. Aus einem ganz einfachen Grund: Bei der Anschaffung eines qualitativ hochwertigen und dementsprechend teuren Gerätes zählen für mich einzig und allein Faktoren wie Funktionsweise, Finanzierung, Preisvergleiche, etc. pp.
Da regieren bei mir nichts weiter als Informationen und Sachargumente und der Schw... hat da Urlaub.
Und Hostessen können mir all diese Informationen in der Regel nicht geben. Wenn also statt einer zwanzigjährigen Hostess ein fünzigjähriger, fetter, glatzköpfiger Mann dasteht, der auf dem Gebiet aber top Bescheid weiß, dann ist mir das aber hundert Mal lieber.

Gruß, Kurti

Immerhin verfügt die Stadträtin über einen gewissen skurrilen Humor

Chato, Thursday, 03.03.2011, 18:39 (vor 5433 Tagen) @ Puffbesucher

Zitat Sandrine Salerno (SP): "Wenn Sie an eine Landwirtschaftsmesse fahren, finden Sie auch keine Hostessen im Minijupes und Stöckelschuhen, die sich auf den Kühen aalen."

Möglicherweise könnte Frau Stadträtin Salerno zum Ausgleich bei der nächsten Automesse dafür sorgen, daß sich Kühe auf Autos aalen? Oder mehr SP-Stadträtinnen in Genfer Rathäusern? Oder wäre das zu sexistisch?
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Genfer-Autosalon: Hostessen sexistisch - na hoffentlich!

karlma, Thursday, 03.03.2011, 18:41 (vor 5433 Tagen) @ Puffbesucher

asexuelle Hostessen sind paradox!

Ihr Vorgänger war konsequent:

V ne, Thursday, 03.03.2011, 19:25 (vor 5433 Tagen) @ Puffbesucher

Bei so vielen Animositäten gegen das Auto: Warum bleibt sie dem Autosalon nicht einfach fern wie es einer ihrer Vorgänger tat? Der bekennende Autogegner Christian Ferrazino (Linksallianz), hatte die Eröffnungszeremonie des Autosalons boykottiert. Das habe sie sich auch überlegt, sagt Salerno, doch das hätte nur zu einer «nutzlosen Polemik> geführt.

Schön auch der anschließend letzte Satz im Artikel:
Die Frage sei erlaubt, ob ihr pikantes Interview nicht denselben Effekt hat.

Schöne Frauen und Autos auf Auto-Schauen sollen nicht den Käufer anregen, sondern den Neider anregen, noch mehr in seinen Neid zu verfallen.- IMO

Dass sich eine Ex-Miss-Schweiz aufregt über zuviel Oberflächlichkeit in der Öffentlichkeit (wird im Artikel erwähnt) ist aber schon fast kabarettistisches Talent!!

powered by my little forum