"Keine Frauenquote können wir uns nicht leisten"
Dieser Meinung sind jedenfalls EU-Quotensozialistin Viviane Reding und CSU-Frauenfrau Angelika Niebler.
http://www.welt.de/debatte/article12661532/Keine-Frauenquote-koennen-wir-uns-nicht-leisten.html
Sie entblöden sich nicht mal, die berüchtigte McKinsey-Witzstudie als Argument heranzuziehen.
Bitte fleißig kommentieren und bewerten!
war schon mal hier:
http://wgvdl.com/forum/board_entry.php?id=173543
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Vorsicht, Herr Nahles, ihre Rentenpunkte ......
"Die SPD-Generalsekretärin will recht bald wieder in den politischen Betrieb zurückkehren; der Mann soll die Erziehung weitgehend übernehmen."
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die Deutsche Rentenversicherung und deren Formular V805! (siehe Pkt. 5.3!!!!!!) Herr Nahles, lassen Sie sich als Mann nicht bei den Rentenpunkten betrügen. Wenn Ihre SPD-Tusse abhaut, denken Sie auch an das SPD/Grüne-Gewaltschutzgesetz, auf dessen Grundlage werden Sie dann aus der Wohnung rausgehauen und Ihr Kind sehen sie, lt. feministischer Parteilinie, auch nie wieder!
"Keine Frauenquote können wir uns nicht leisten"
.......McKinsey-Witzstudie....
Lächerlich! Ich zitiere ja auch keine Studien von McDonalds..... ![[image]](http://i38.tinypic.com/2gyddef.gif)
Grüsse
Manhood
Lieb gemeint, FEMhunter.
Meinst Du nicht, daß dies vielleicht fehl am Platze sein könnte bei einem Pudelchen, das sich diese fette, aggressive Großmäulin hält?
Einem Nahles- Beschälerlein würde ich als erstes den Rat geben, einen heimlichen Vaterschaftstestzu machen. Die Klöten, mein Lieber, hat diese linke Säuin ihm mit Sicherheit längst abgebissen