Datenbank der PAS-Boykott-Abzock-Mütter
Ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, eine Datenbank zu erstellen, in der die Täterinnen erfasst werden zur Thematik:
- Umgangsboykott
- Sorgerechtsentzug
- Unterhaltsabzocke
- PAS
- Feministin
Diese Datenbank sollte den Zweck erfüllen, dass unschuldige Männer VORHER gewarnt werden und nicht mit solchen Frauen eine Ehe/Beziehung eingehen oder gar Kinder zeugen. Ich glaube nicht, dass eine solche Datenbank gegen die Persönlichkeitsrechte verstösst, da in deutschen Meldeämtern noch ganz andere Daten von Jedermann abgefragt werden können. Sicherlich könnte es auch "Fehlanmeldungen" geben, aber das negieren wir mit dem Verweis auf die Umkehr der Unschuldsvermutung beim Gewaltschutzgesetz und durch Finanzämter.
Die Erhebung und Veröffentlichung einer solchen "Schwarzen Liste" würde vielen Männern eine erhebliche Menge an Ärger und Geld sparen sowie Kinder vor schweren Schicksalen bewahren.
Ich gehe davon aus, dass ein erheblicher Informationsbedarf besteht. Von mir persönlich ausgehend, kann ich feststellen, dass ich mit einer Frau, die soetwas "vollbracht" hat, keine Beziehung eingehen werde. Insofern wäre ich selbst über solche Informationen sehr dankbar.
Wir Männer müssen uns schützen, vor Frauen die uns und unseren Kindern schaden! Es müssen endlich asoziale Frauen u. Feministinnen von vernünftigen Frauen getrennt werden können. Der Ruf von vielen vernünftigen Frauen leidet massiv unter dem asozialen Gebahren dieser feministischen Hauptströmung!
gesamter Thread:
- Die Minderheit der engagierten, wohlwollenden Väter -
Minderheitenexemplar,
28.02.2011, 23:55
- Die Minderheit der engagierten, wohlwollenden Väter - Bero, 01.03.2011, 01:04
- Datenbank der PAS-Boykott-Abzock-Mütter - FEMhunter, 01.03.2011, 09:49