Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorschlag: Frauenhäuser zu, dafür Flugticket ins FrauenSchutzCamp im Iran od. Somalia!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 27.02.2011, 21:08 (vor 5437 Tagen) @ Christine

Mir geht das Gelaber echt auf die Nerven. Raus mit den Adressen an die www-Pinnwand und aus die Maus! Dann hört der Spuk auf! Ich habe nichts gegen Gewaltschutzhäuser die Männern UND Frauen offenstehen, aber diese Keimzellen des Männerhasses muss man jetzt endlich mal gnadenlos ausheben wie ein Rattenloch. Das ist ganz einfache Sozialhygiene!

Hier in Deutschland brauchen wir seit der Einführung des feministischen Gewaltschutzgesetzes auch keine Frauenhäuser mehr. Die Rechtslage ist zwar grundsätzlich gegen den Mann, aber Frauenhäuser sind damit faktisch ÜBERFLÜSSIG geworden! und kosten faktisch nur unsere Steuergelder!

Ich habe in diesem Zusammenhang eine ganz andere Idee:

So es überhaupt einen Grund gibt, dass eine Frau des Schutzes bedarf, kann sie per RyanAir oder AirBerlin für 29,00 EUR als SofortSchutzMaßnahme ins Ausland geflogen werden. FrauenSchutzCamps könnte man zum Beispiel im Iran oder in Somalia einrichten. Die Unterbringungskosten vor Ort sind gering und meißt übernimmt sogar der "gefühlte" Gewalttäter die Flugkosten. Für gemeinsame Kinder besteht ja keine Gefahr, also können die beim Vater in der gewohnten Umgebung bleiben. Solange die Frau Gefahr "fühlt", kann sie im sicheren Ausland bleiben und ihren Lebensunterhalt mit eigener Arbeit verdienen.

Ist das ein Vorschlag?

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum