Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Video auf AOL - Antifeministen drohen Frauenhäusern

Christine ⌂, Sunday, 27.02.2011, 20:29 (vor 5437 Tagen)

Ein Bericht von 3:20 min. Es werden Vorkehrungen seitens der Frauenhäuser getroffen, falls die Antifeministen ernst machen.

Fast schon lustig fand ich den letzten Satz im Video, der sinngemäß lautete: ob bei den verhärteten Fronten zwischen den Frauenhäusern und Antifeministen eine Lösung für die wirklichen Opfer gefunden würde, ist nach der Androhung von Adressen zu veröffentlichen, unwahrscheinlich.

http://video.aol.ca/video-detail/top-news-antifeministen-drohen-frauenhusern/1617453623

Da frage ich mich doch glatt, ob vorher nach gemeinsamen Lösungen gesucht wurde? Und überhaupt, was heißt hier wirkliche Opfer? Demnach gibt es auch unwirkliche Opfer oder wie?

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Video auf AOL - Antifeministen drohen Frauenhäusern

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Sunday, 27.02.2011, 20:45 (vor 5437 Tagen) @ Christine

... Und überhaupt, was heißt hier wirkliche Opfer? ...

Nur Frauen können wirkliche Opfer sein - eine logische Folge weiblicher Überlegenheit.

Viele Grüße
Wolfgang

Vorschlag: Frauenhäuser zu, dafür Flugticket ins FrauenSchutzCamp im Iran od. Somalia!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 27.02.2011, 21:08 (vor 5437 Tagen) @ Christine

Mir geht das Gelaber echt auf die Nerven. Raus mit den Adressen an die www-Pinnwand und aus die Maus! Dann hört der Spuk auf! Ich habe nichts gegen Gewaltschutzhäuser die Männern UND Frauen offenstehen, aber diese Keimzellen des Männerhasses muss man jetzt endlich mal gnadenlos ausheben wie ein Rattenloch. Das ist ganz einfache Sozialhygiene!

Hier in Deutschland brauchen wir seit der Einführung des feministischen Gewaltschutzgesetzes auch keine Frauenhäuser mehr. Die Rechtslage ist zwar grundsätzlich gegen den Mann, aber Frauenhäuser sind damit faktisch ÜBERFLÜSSIG geworden! und kosten faktisch nur unsere Steuergelder!

Ich habe in diesem Zusammenhang eine ganz andere Idee:

So es überhaupt einen Grund gibt, dass eine Frau des Schutzes bedarf, kann sie per RyanAir oder AirBerlin für 29,00 EUR als SofortSchutzMaßnahme ins Ausland geflogen werden. FrauenSchutzCamps könnte man zum Beispiel im Iran oder in Somalia einrichten. Die Unterbringungskosten vor Ort sind gering und meißt übernimmt sogar der "gefühlte" Gewalttäter die Flugkosten. Für gemeinsame Kinder besteht ja keine Gefahr, also können die beim Vater in der gewohnten Umgebung bleiben. Solange die Frau Gefahr "fühlt", kann sie im sicheren Ausland bleiben und ihren Lebensunterhalt mit eigener Arbeit verdienen.

Ist das ein Vorschlag?

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Lösung für die wirklichen Opfer

Mus Lim ⌂, Sunday, 27.02.2011, 21:41 (vor 5437 Tagen) @ Christine

... Lösung für die wirklichen Opfer ...

Das "wirkliche Opfer" ist immer eine Frau.

* Für Männer müssen keine Lösungen gefunden werden, können/müssen für sich selbst eine Lösung finden.
* Kinder sind in dieser Opferkultur sowie so nur Verschiebemasse.

Und überhaupt, was heißt hier wirkliche Opfer?

Ja, haben Sie denn 40 Jahre feministische Agitprop verschlafen?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Süss

Manifold ⌂, Sunday, 27.02.2011, 22:29 (vor 5437 Tagen) @ Christine

Wie sehr sie sich schon in die Hosen pinkeln wegen einer simplen Drohung.

Wo bleibt die berüchtigte, feministische Frauenpower?

Übrigens: Diese "rechtlichen Massnahmen" haben sich mittlerweile als sinnlos herausgestellt - das Gericht hat die Herausgabe der Adressen für nicht strafbar erklärt.

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis

Schickt GoogleStreet vorbei!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 27.02.2011, 22:42 (vor 5437 Tagen) @ Manifold

Letztlich hat ein Mann/Vater das Recht auf Auskunft zum Aufenthaltsortes des gemeinsamen Kindes! Also keine Heimlichkeiten!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

in die Hosen pinkeln

Mus Lim ⌂, Monday, 28.02.2011, 04:39 (vor 5437 Tagen) @ Manifold

Wie sehr sie sich schon in die Hosen pinkeln wegen einer simplen Drohung.

Die pinkeln sich nicht in die Hose,
sondern nutzen die Chance, sich wieder als (potentielles) Opfer
zu präsentieren.

... können ja nichts anderes ..

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

powered by my little forum