Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Köppel ist ein Hetzer und Auftrags-Schreiberling

Chato, Saturday, 26.02.2011, 14:02 (vor 5438 Tagen) @ Amplus

Unter dem Gesichtspunkt einer eiskalt nüchternen Sachlichkeit hat Köppel recht. Aber es bleiben natürlich eiskalte Rückfragen:

Es trifft zwar sachlich zu, daß Mütter am Anfang für die Kinder die wichtigere Bezugsperson sind. Es trifft aber auch zu, daß kleine Kinder nicht lebenslang kleine Kinder bleiben dürfen. Das bleiben sie aber, wenn Ehen von Staat und Medien in Massen absichtsvoll zerstört und Väter systematisch ausgegrenzt und erniedrigt werden. Der Köppel nimmt das eiskalt hin und macht sich keinen halben Gedanken darüber, derweil die Nachwachsenden immer infantiler und durchgeknallter werden. Wir gehen auf eine "Borderline-Gesellschaft" zu. Unter dem reinen Gesichtspunkt einer eiskalt nüchternen Sachlichkeit hat der Köppel es folglich gerechterweise verdient, in einer Gesellschaft psychopatischer Irrer zu leben und zu sterben. Das ist die Freiheit, denn so ist das Leben, und das Leben ist am Ende immer gerecht. Gute Reise!

Köppel schreibt: "Wenn man es zuläßt oder verursacht, daß eine Familie auseinanderbricht, hat man die Konsequenzen zu tragen." Ich frage zurück: "Wer ist 'MAN'?" Der Köppel vielleicht? Ja, ist er, und zwar als Schreibtischtäter im Range eines Adolf Eichmann. Der hatte ja auch keinen einzigen Juden selbst in einen Ofen hineingeschoben. Es gibt jedoch unsägliche Sätze, von skrupellosen, nichtswürdigen Schreiberlingen öffentlich in Zeitungen gesetzt, deren reale Folgen einem Genozid gleichkommen. Der Köppel ist ein solcher Schreibtischtäter, vergleichbar etwa Sebastian Haffner, alias Raimund Pretzel, und seiner tödlichen Titelstory im STERN: "Unfair zu Muttchen" (hier auf die Schnelle ein Spiegelartikel von 1970 darüber).

Die gezielte, staatlich gewollte Vernichtung von Ehen und Familien, die doch gemäß deutschem Grundgesetz Artikel 6 "unter dem besonderen Schutz der staatlichen Ordnung stehen", geht weiter und weiter und weiter (Feminismus, Weiberförderung an die Aldikasse, "Homo-Ehe", "Vergewaltigung in der Ehe", "Gewaltschutzgesetz" "Antidiskriminierungsgesetz" usw. usf.), ohne Ende und völlig ungeniert aus allen Rohren. Wer sich an so etwas journalistisch beteiligt, der kollaboriert mit verbrecherischen Hochverrätern bei der Organisation eines Genozids – eines Völkermordes – und zwar des eigenen Volkes. Es dauert nämlich nicht einmal ein ganzes Menschenalter, dann ist dieses Volk weg, am Ende und vom Erdboden ausradiert.

Wer steht für so etwas gerade, Herr Köppel? Sie persönlich! "Aber andere machen das doch auch so! Das sagt doch jeder!" Eben. Aber das haben Sie geschrieben, zynischer Schreiberling hinter dem teuren Schreibtisch. Und was Sie geschrieben haben, das hat die genannten Auswirkungen.

Können Sie ihren Schreibtisch in Ihren Sarg mitnehmen?
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum