“Hinter einer erfolgreichen Frau liegt häufig ein toter Mann”
So die Aussage im eingestellten Kurzvideo (2:29 min.) von Erwin Pelzig alias Markus Barwasser in der ZDF-Sendung “Neues aus der Anstalt”. Die Möglichkeiten, das Thema Frauenquote mit so viel Ernst darzustellen, ist für mich Kunst in höchster Vollendung.
Video und Links http://femokratieblog.wgvdl.com/starke-frau-toter-mann/02-2011/
“Hinter einer erfolgreichen Frau liegt häufig ein toter Mann”
Piech hat 9 Kinder mit fünf Frauen- als Tycoon sei ihm das Hobby gegönnt und er erhob keine der Statusnutten in den Kronprinzessinnenstand, geschweige denn die Brut- ein wirklich selten gewordenes Format, an einem gnadenlosen Eliteinternat ausgebildet.
Seine Porsche- Blutsverwandten hingegen, walldorfbeschult, progressiv, weichgespült- sie schmarotzten Porsche fast in den Untergang.
Piech ist die letzte Ikone, die einen gewerkschaftlich dominierten Gemischtwarenladen und ehedem Hersteller von Primitivgerät wie dem Käfer zu einem Konzern von Weltgeltung geführt hat.
Wir müssen erschüttert konstatieren, er ist wohl der letzte Große, den dieser erbärmliche 'Kulturkreis' noch aufzubieten imstande war.
Up, up and away..