Feministin des Tages: Aischa Gaddafi
UNO-Ehrenbotschafterin für die Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen:
![[image]](http://www.morgarten.info/wp-content/uploads/2008/AischaGaddafi.jpg)
Heute von der UNO gefeuert!
Grüsse
Manhood
Feministin des Tages: Aischa Gaddafi
Wir sehen die aufgespritzten Lippen und denken mit Arg an an die Tortur unserer Eichel..
Feministin des Tages: Aischa Gaddafi
Das ist doch alles eine feige Rasselbande: Jahrzehntelang wurden Ben Ali und Mubarak hofiert, kaum räumt das Volk mit ihnen auf und verlieren sie ihre Macht, werden die Konten eingefroren und keiner will mehr so richtig etwas mit ihnen zu tun haben. Stattdessen wird nun fleißig das Aufbegehren des Volkes gelobt.
Und nun passiert dasselbe mit Gaddafi: Eben noch auf dem roten Teppich und jetzt ganz plötzlich "traut" man sich, seine Konten zu sperren und seine Tochter ganz plötzlich abzusetzen - der große Mann hat ja offenbar bald nichts mehr zu sagen.
Also die Lebensumstände in Libyen hin oder her - ich weiß gar nicht so genau, wie die Situation da ausschaut - aber eigentlich wünsche ich, der Gaddafi kriegt noch einmal die Kurve, um unseren Halsverrenkern beim Sich-Winden zusehen zu dürfen.
Und dieses Verhalten ist mir echt eine Lehre für's Leben
--
...und erlöse uns von dem Bösen.