Beförderungen innerhalb des männlichen Geschlechts jetzt möglich!
Wer von euch fühlt sich eigentlich nun als INTENSIVTÄTER? Täter war ja
wohl gestern!
Alle, die hier schreiben oder lesen, dürfen sich wohl als Intensivtäter verstehen.
Eigentlich dachte ich, dass im GenderWahn alle Menschen gleich werden
sollen,
Hihi huhu hahahahaaa, du bist goldig! Das gilt doch nur, wenn es Intensivtäterinnen Vorteile bringt!
umso unverständlicher ist nunmehr diese Klassifizierung. Mein
Weltbild gerät echt in´s Wanken! Vielleicht gibts ja nun als Fortsetzung
auch "IntensivOpferInnen"?
Die Bezeichnung Intensivtäter ist so neu nicht, damit wird in den Medien hantiert, seit es öffentliche Aufmeksamkeit für südländische Kopftreter und Messerstecher gibt. Die Kriterien sind leicht unterschiedlich nach Bundesländern und auch nach Behörde. Da gibt es viel Statistiktürkerei, für unsere Politiker ja die einzige bekannte Methode, Dinge zu ändern. Allgemein kann man sagen, dass Intensivtäter das ist, was man früher Gewohnheitsverbrecher nannte, aber es klingt besser. "Intensiv", zu deutsch gründlich, ist ja eher positiv besetzt. Schau her, da macht einer seine Arbeit gründlich, das ist doch gut! Ist vielleicht die falsche Arbeit, aber an sich passt er schon gut zur deutschen Mehrheitsgesellschaft.
Daher taugt es zwar für müslimische Migranten, nicht aber allgemein für Männer allgemein, wie ich dich leider bescheiden muss.
Ränge für männlichen Abschaum sind trotzdem eine faszinierende Idee. Wer würde nicht mit Stolz zum "potenziellen Oberhauptvergewaltiger mit Portepee" avancieren? Oder zum Stabsfrauenverächter OA? Der unterste Rang steht schon fest: Grüner
gesamter Thread:
- Beförderungen innerhalb des männlichen Geschlechts jetzt möglich! -
Referatsleiter 408,
23.02.2011, 22:03
- Intensivmutter - Mus Lim, 24.02.2011, 01:21
- Beförderungen innerhalb des männlichen Geschlechts jetzt möglich! - Bero, 24.02.2011, 01:36
