Viele Grüße an eine strunzdumme FemiNisse!
In Ermangelung eigenen Hirnes queren immer mal wieder strunzdumme FemiNissen die Wege dieses Forums, um sich hier geistige Inspiration für ihre unwichtige CyberMüll-Seiten zu holen.
Ich habe da prinzipiell nichts dagegen, hat dies doch den tiefenpsychologischen Effekt, dass in der hohlen Birne von dem, was wir hier anprangern und offenlegen, auf Dauer doch etwas hängenbleiben wird.
Wenn ich meine "strunzdumme FemiNisse", dann muss ich das Häslund-Weib nicht unbedingt beim Namen nennen. Jeder weiß, um wen es geht, auch "es" weiß es. Gemeint ist der weibliche Netz-Gollum!
![[image]](http://www.allmystery.de/dateien/mt63562,1277506521,Gollum.png)
Vielen Dank für die PR im Netz, es könnte nicht besser laufen. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich. Hoffentlich besitzt die strunzdumme FemiNisse nicht in 2-3 Jahren, wenn der Feminismus am Boden liegt, die Frechheit, sie war schon immer eine Maskulinistin, nur weil sie hier im Forum geistigen Diebstahl beging.
Bereits vor ca. einem Jahr habe ich tiefe Einblicke in deren kranke Psyche ermöglicht und siehe da: Es hat nix geholfen!
Wir werden "es" weiter mit Mißachtung belegen, denn "es" ist UNWICHTIG!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Viele Grüße an eine strunzdumme FemiNisse!
Âuf dem Foto ist es aber wirklich gut getroffen.
Nun wirdt Du eine Abmahnung erhalten...
Schön ist aber zu sehen, wie Textpassagen aus dem Zusammenhang gerissen und neu aneinandergereiht werden um so einen neuen Sinn hineinzubekommen.
Ganz interessantes Lehrstück für Tatsachenfälschung, eben in der DDR gelernt. Oberlehrmeister Karl-Eduart