Dieser Lügner und Betrüger !
Sehr geehrte Staatsanwälte!
Das finde ich super, daß sie hier endlich eine Anlaufstelle geschaffen haben für die vielen Kachelmann-Opfer.
Also ich kenne ja den Kachelmann gar nicht persönlich, weil wir bei uns auf dem Hof gar kein Fernsehen haben. Deshalb geht mein Mann, der Herbert, in der Erntezeit immer rüber zum Huber-Bauern wegen dem Wetter. Und ich kann bezeugen , daß mein Mann, der Herbert, vom Huber-Bauern erfahren hat, daß der Kachelmann gesagt haben soll, daß das Wetter gut wird. Es hat aber geregnet! Nicht nur am nächsten Tag, sondern die ganze Woche, die Ernte war hinüber. Ich meine, das ist doch kein einfaches Lügen mehr, das ist doch handfester Betrug, da hat ja der Kachelmann uns einen großen Schaden gemacht.
Deshalb war mir auch gleich klar, daß der Kachelmann die Frau vergewaltigt hat. Ich meine, wenn der schon uns einfache Bauern anlügt? Da hat der doch gar nichts von. Aber jetzt geht es um seine Haut, da ist doch klar, daß der da erst Recht lügt. So ein Schwein. Hoffentlich kriegen Sie den!
Leider kann ich nicht nach Mannheim kommen, wegen der Viecher. Aber Sie finden uns bestimmt. Fragen Sie einfach beim Huber-Bauern nach dem Weg. Wenn Sie dann die Schweine sehen, ist es nicht mehr weit. Die dürfen nämlich bei uns frei herumlaufen, das ist besser für die Schweine. Aber den Kachelmann, den müssen Sie wegsperren. Ich habe sogar gehört, daß der in der Schweiz schon wieder das Wetter vorhergesagt haben soll. Das geht doch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Emma Klein
gesamter Thread:
- Kachelmann Zeuginnen - Thread -
Susi S,
22.02.2011, 14:37
- GRÖHL! - Red Snapper, 22.02.2011, 15:07
- Dunkles Geheimnis .... -
Referatsleiter 408,
22.02.2011, 15:14
- Dieser Lügner und Betrüger ! -
Emma Klein,
22.02.2011, 16:41
- Wegsperren ! Alle drei !! - Hermine Sauber, 22.02.2011, 17:34
- Dieser Lügner und Betrüger ! -
Emma Klein,
22.02.2011, 16:41