Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kachelmann Zeuginnen - Thread

Susi S, Tuesday, 22.02.2011, 14:37 (vor 5442 Tagen)

Seit Wochen versuche ich nun schon, die Staatsanwaltschaft Mannheim zu erreichen, um meine Aussage zu machen. Keine Chance, alle Leitungen belegt, e-mail-Speicher überlaufen. Dieser Fall wird in seiner Tragweite unterschätzt: Hier draußen gibt es tausende von Kachelmann-Opfern, die wegen Überlastung der Mannheimer Justiz mit ihren Zeugenaussagen kein Gehör finden. Wenn staatliche Stellen überfordert sind, ist es Pflicht jedes einzelnen Bundesbürgers, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten. In diesem Sinne fordere ich Sie auf, meine Zeugenaussage in Ihrem Forum zu veröffentlichen, wenn irgend möglich nach Mannheim weiterzuleiten und den Thread offenzuhalten für Zeugenaussagen anderer Kachelmann-Opfer.

Sehr geehrte Staatsanwaltschaft Mannheim!

Mein Name ist Susi S., ich lebe seit 15 Jahren in Sydney, Australien. Wie ich gehört habe, suchen sie dringend nach Zeuginnen im Vergewaltigungsprozeß gegen Jörg Kachelmann.
Ich hatte seit mehr als 12 Jahren eine Beziehung mit Herrn Kachelmann. Anfangs war da nicht viel, rein äußerlich machte er auf mich einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Doch es kommt ja schließlich auf die inneren Werte an, vor allem auf Verläßlichkeit und Beständigkeit, und auf den Jörg konnte ich mich einfach verlassen. Natürlich ist er viel beschäftigt, aber dennoch hat er sich jeden Tag etwas Zeit für mich genommen. Über die Jahre hinweg hat er mir mehr und mehr das Gefühl gegeben, das zwischen uns, das hält ein Leben lang.
Ich würde mich jetzt nicht als Geliebte Kachelmanns im engeren Sinne bezeichnen. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr, auch kein Küssen oder sowas. So eine bin ich nicht. Aber ich habe wirklich jeden Tag seine Wettersendungen auf der "Deutschen Welle" gesehen. Im Laufe der Jahre ist da ein tiefes Gefühl der Geborgenheit entstanden. Und der Jörg war anders als die anderen Männer. Die versprechen alles und halten gar nichts. So einer ist der Jörg nicht. Der hat Kälte, Regen oder sogar Schnee angesagt, und am nächsten Tag hatten wir Sonnenschein und 30 Grad ! Und das war oft so.
Na ja, jedenfalls dachte ich, daß er anders ist als die anderen. Doch im März letzten Jahres war er plötzlich weg. Komplett von der Bildfläche und aus meinem Leben verschwunden. Kein Abschiedsgruß, Keine Erklärung, einfach abgehauen. So ein Schwein. So einem ist alles zuzutrauen.
Ich möchte gerne als Belastungszeugin gegen Herrn Kachelmann aussagen. Leider kann ich nicht nach Mannheim kommen. Doch es wird Ihnen sicher möglich sein, einen kleinen Abstecher nach Sydney zu machen. Es lohnt sich, ich habe zwischenzeitlich Kontakt gefunden zu anderen betroffenen Frauen in Sydney und ganz Australien, die ähnlich leidvolle Erfahrungen mit dem Angeklagten gemacht haben. Viele von ihnen sind ebenfalls zu einer Aussage bereit.

Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen

Susi S.

PS: Ich möchte noch etwas aussagen. Das fällt mir jetzt schwer und ist mir unangenehm, also es geht mehr um die eigentlichen Inhalte unserer Beziehung. Wissen Sie, manchmal war es so, da hat der Jörg allerbestes Wetter angesagt: Sonne, freundlich, richtig warm, 35 Grad. Da denkt man an nichts Böses. Doch plötzlich: Sturm! Blitz und Donner! Schlagregen! Kälte! So ein totaler Stimmungsumschwung innerhalb kürzester Zeit. Eben noch freundlich und plötzlich eiskalt. Mir war das immer ganz unheimlich. Also ich traue dem alles zu

GRÖHL!

Red Snapper, Tuesday, 22.02.2011, 15:07 (vor 5442 Tagen) @ Susi S

Super!

[image]

Dunkles Geheimnis ....

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Tuesday, 22.02.2011, 15:14 (vor 5442 Tagen) @ Susi S

Es ist seit langem kein Geheimnis mehr, dass es zwischen Alice und Jörg AUS ist! Vor diesem Hintergrund lässt sich nunmehr auch der weibliche Hass von Alice, dem sie mit ihrer Berichterstattung über Jörg freien Lauf lässt, erklären. Schade eigentlich. Alice hätte endlich mal was richtiges im Bett haben können, Einen der sie mal richtig "rannimmt" und ihr hilft, den unbändigen Hass auf Männer in ihrem Innersten zu besiegen. Schade, hat halt nicht geklappt, aber der Jörg hat´s wenigstens probiert.

[image]

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Dieser Lügner und Betrüger !

Emma Klein, Tuesday, 22.02.2011, 16:41 (vor 5442 Tagen) @ Referatsleiter 408

Sehr geehrte Staatsanwälte!
Das finde ich super, daß sie hier endlich eine Anlaufstelle geschaffen haben für die vielen Kachelmann-Opfer.
Also ich kenne ja den Kachelmann gar nicht persönlich, weil wir bei uns auf dem Hof gar kein Fernsehen haben. Deshalb geht mein Mann, der Herbert, in der Erntezeit immer rüber zum Huber-Bauern wegen dem Wetter. Und ich kann bezeugen , daß mein Mann, der Herbert, vom Huber-Bauern erfahren hat, daß der Kachelmann gesagt haben soll, daß das Wetter gut wird. Es hat aber geregnet! Nicht nur am nächsten Tag, sondern die ganze Woche, die Ernte war hinüber. Ich meine, das ist doch kein einfaches Lügen mehr, das ist doch handfester Betrug, da hat ja der Kachelmann uns einen großen Schaden gemacht.
Deshalb war mir auch gleich klar, daß der Kachelmann die Frau vergewaltigt hat. Ich meine, wenn der schon uns einfache Bauern anlügt? Da hat der doch gar nichts von. Aber jetzt geht es um seine Haut, da ist doch klar, daß der da erst Recht lügt. So ein Schwein. Hoffentlich kriegen Sie den!
Leider kann ich nicht nach Mannheim kommen, wegen der Viecher. Aber Sie finden uns bestimmt. Fragen Sie einfach beim Huber-Bauern nach dem Weg. Wenn Sie dann die Schweine sehen, ist es nicht mehr weit. Die dürfen nämlich bei uns frei herumlaufen, das ist besser für die Schweine. Aber den Kachelmann, den müssen Sie wegsperren. Ich habe sogar gehört, daß der in der Schweiz schon wieder das Wetter vorhergesagt haben soll. Das geht doch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Emma Klein

Wegsperren ! Alle drei !!

Hermine Sauber, Tuesday, 22.02.2011, 17:34 (vor 5442 Tagen) @ Emma Klein

Der Kachelmann ist ein Schwein, das hab' ich schon immer gewußt. Wie der immer rumgelaufen ist, abgetragene Klammotten, ungepflegter Bart. Warum darf so einer im Fernsehen auftreten? Männer mit Bart verbergen dahinter ihr wahres Gesicht! JETZT hat er ihn abrasiert und kommt auf einmal im Anzug daher, das sagt doch alles. Nee, nee, der ist schuldig, das sieht man doch.

Genau so ein Fall wie dieser Fußballtrainer, den sie jetzt alle hochjubeln, Klopp heißt der. Daß ausgerechnet so einer die jüngste aller Bundesliga-Mannschaften trainieren darf. Das sind doch fast noch Kinder, die brauchen Vorbilder und nicht so einen. Haben sie mal gesehen, wie unglaublich aggressiv der oft guckt?? Ich könnte wetten, daß der daheim seine Frau verprügelt, kein Wunder bei dem Namen.

Genau wie dieser Türck, da sagt doch auch der Name schon alles. Das junge Ding vergewaltigt und das Ganze dann als "einvernehmlichen Geschlechtsverkehr" getürckt.

Ich bin 85, meine Herren, mir macht keiner mehr was vor. Ich brauche solche Typen nur einmal sehen, dann weiß ich, zu was die fähig sind.

Leider kann ich das Pflegeheim wegen meiner Zeugenaussage nicht verlassen, aber Besuch ist gar kein Problem, wir haben hier einen großen Saal. Eigentlich könnten wir die Verhandlung gegen diese Schweine auch gleich hier machen. Das wäre auch besser, ich bin nämlich schon ein bißchen vergeßlich, und dann könnte ich immer gleich was zum Prozeß beisteuern, wenn mir was Belastendes einfällt.

Mit lieben Grüßen

Ihre Hermine

powered by my little forum