Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das nennt man einen Hinterhalt!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 19.02.2011, 11:17 (vor 5445 Tagen) @ Rainer

Man kann das in etwa als "propagandistischen Hinterhalt" bezeichnen. Vordergründig mit dieser Diskussion ablenken, den Focus in der linken Ecke zentrieren und dann von rechts unerwartet eins reinknallen.

[image]

Wikipedia sagts noch genauer: LINK

"Bei der militärischen Kampfführung ist der Hinterhalt oft eine Möglichkeit, den Sieg über einen überlegenen Gegner zu erringen. Dazu werden die eigenen Verbände im Verborgenen gehalten und darauf gewartet, dass der Gegner sich in eine verwundbare Position begibt. Ausschlaggebend für das Gelingen ist die Überraschung, die verhindern soll, dass der Gegner Zeit hat, wirkungsvolle Verteidigungsmaßnahmen einzuleiten. Der Erfolg des Hinterhalts kann unterstützt werden, wenn der Ort so gewählt wird, dass die eigene Position zusätzliche Vorteile in Form von Deckung bietet, während der Gegner auf freier Fläche steht und eventuell wenig Bewegungsraum und keine Rückzugmöglichkeiten hat.

Der Hinterhalt ist eine Taktik, die auch von irregulären Kräften wie Guerilleros und Partisanen in der asymmetrischen Kriegführung angewandt wird."

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum