Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eva Herman: Hallo, Männer, aufwachen!

Puffbesucher, Wednesday, 16.02.2011, 06:44 (vor 5448 Tagen) @ Oliver

Armes Deutschland: Warum den Männern jede Kraft fehlt, gegen die Frauenquote zu kämpfen

Kraft haben viele, fragt sich nur, wofür. Und da geht das eigene Leben mit seinen ganz individuellen Wünschen und Zwängen (!) doch grundsätzlich vor. Und eigentlich gehen wir ja wählen, damit gewisse Dinge auch angemessen geregelt werden - oder eben halt auch nicht.

Hallo, Männer, aufwachen!

Viele schlafen nicht. Die Online-Kommentarspalten zum Beispiel sprechen jedenfalls nur allzuoft eine deutliche Sprache. Aber es haben wohl auch viele andere Prioritäten. Siehe oben.

Und meinen Schwanz unter Kontrolle zu halten und mein Ding zu machen, ist von meiner Seite momentan auch alles, was ich zu bieten habe. Zugegeben. Aber wenigstens bin ich schon mal grundsätzlich hellwach.

Manndat und andere Interessenvertretungen sollten ihren Mitgliedern vorschlagen, in die Parteien zu wandern. Oder es besser noch Menschen antragen, die NICHT Mitglieder sind, aber es gerade werden wollten; ein offenes Visier könnte nachteilig sein und dann läßt man es gefälligst zu

--
...und erlöse uns von dem Bösen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum