In was für einem Staat leben wir?
Es gaben gaben 2 Richter an bei Anzeigen gegen sie wegen Amtsmißbrauchs weder von der Staatsanwaltschaft noch von der Polizei einvernommen worden zu sein sondern, daß diese Verfahren sofort eingestellt worden waren.
Das zeigt doch, daß nicht ein Verfahren geführt wurde und die Einstellung zur Folge hatte sondern, daß es bei Richtern von vorherein kein Verfahren gibt. Sie sind folglich außerhalb des Gesetzes
Manche Richter stellen sich über Gott n/t
- kein Text -
Richtig beobachtet!
Deutsche Richter schützt, solange es diesen Staat gibt, Art. 97 GG! Danach und heute schon auf der Straße jedoch, sind sie "schutzlos"! Richter SIND Gott! ... über Ihnen gibt es nur noch den Himmel. Sie können unter dem Deckmantel der "richterlichen Unabhängigkeit" sogar Verbrechen begehen. Jeder Mann, der mal in Familienrechtssachen vor Gericht gezerrt wurde, kann das bestätigen. Sogar über Menschenrechte von Kindern wird sich mit Verweis auf den juristisch undefinierten Begriff des Kindeswohls hinweggesetzt. Sie können es und sie tun es! ..... immer zum Wohle des Feminats!
Ich wünsche keinem Mann, in die Fänge der deutschen Justiz zu geraten. Deutsche Männer werden dort mit Hilfe auslegbarer, frauenfreundlicher Gesetze runiniert, fertiggemacht und abgeschoben. In Deutschland ist die feministische Welt noch HEIL!