Fempola
Anita Heiliger Bimm-Bamm, Schönen Guten Morgen allerseits!
habe gerade spaßeshalber bei "Femfacts - das Frauenportal" gestöbert - und muß sagen: Das ist wie Napola. Bloß, daß die dort mehr Mitglieder hatten. Die Chefideologin scheint hauptsächlich ihre Selbstgespräche an die Tafel zu schreiben. Ab und zu schaut mal eine Helene vorbei (die erste Birne, die Buchstaben zu Wörtern aneinander reihen kann) und eine Elisabeth, die zwölf Kinder hat - wahrscheinlich von 15 verschiedenen Vätern - , und der Ansicht ist, daß Verhütung Männersache sei.
Dafür aber, daß bei der Fempola nichts los ist, haben sie es luxuriös dort: Es gibt ein Stehcafe - oh-la-la. Wahrscheinlich heisst das so, weil sich die Chefserviererin die ganze Zeit die Beine in den Bauch steht.
Ach so - ja, ein gewisser Tobias hat kürzlich mal vorbeigeschaut. Da war was los!? Hat der Schlingel seinen Dreizeiler doch tatsächlich mit "Anonymer User" unterschrieben - und wurde stante pede gemaßregelt. Verständlich: Bei drei Gästen verliert die Fempola-Chefin schon leicht den Überblick. Schliesslich muß sie doch wissen, wer was wann geschrieben hat. Und "anonymer User"? Da könnte sie glatt dem Irrtum verfallen, daß sie das selbst gewesen ist.
Vielleicht sollte sie "Femfacts - das Frauenportal" doch umbenennen in "Femfäks- die Frauenscheisse". Da gäb´s bestimmt mehr Traffic - und sie könnte von jeder Besucherin 50 Cent nehmen.
Einen Link setze ich lieber nicht, damit die Chefpumpola nicht vor Schreck tot umfällt, wenn plötzlich einer reingeplatzt kommt.
Immer rücksichtsvoll - Max

![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)