Geschwindigkeitsbegrenzung und Feminismus
Ich finde es auffallend, daß immer genau die Dinge angegriffen und verboten werden sollen, die Männern Spaß machen oder zu deren Identifikationen gehören. Ob das in den Puff gehen ist (da soll dann der Freier bestraft werden) oder das Rauchverbot (siehe Marlboro-Werbung) oder eben ihren Spaß am sportlichen Fahren.
Ebenso fällt mir auf, daß nicht gern gesehen wird, -ach, was sage ich, es scheint verboten zu sein- daß Männer unter sich sind. Ob es eine Diskussionsrunde ist oder ob es -wie heute abend- die Übertragung eines Fußballänderspiels unserer Nationalmannschaft, immer ist ein quatschendes Weib dabei. Brauchen oder wollen wir das? Ich denke, nicht!!! Hier steckt System dahinter. Ein System, das den Männern nichts Gutes will!
Wenn ich da an die "Internationalen Frühschoppen" - Sendungen von früher denke. Da wurde geraucht, keine Quotentussie die mit -an die Gehörlosensprache erinnernden- Handbewegungen ihre Ideen in das Gehirn der Männer hineinzupflanzen versucht, -ein ganz anderes Lebensgefühl!
Siehe hier: http://www.betabande.de/frueh.html
Hier noch etwas für Autofreaks. Ich fahre auf den Mustang ab.
http://www.youtube.com/watch?v=3ObUXS4KD7s
http://www.youtube.com/watch?v=5P9ylV3VL3Q&mode=related&search=
![[image]](http://img176.imageshack.us/img176/9242/hoeferimqualmkc9.jpg)
