Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

z.B. bei Sorgerechtsstreitigkeiten!

GSchockter, Friday, 11.02.2011, 20:00 (vor 5453 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Ich wüßte nicht, wie man damit anonyme Mails versenden sollte. Und ich wüßte auch nicht, warum.

Fiese Frauen und deren Kumpane kämpfen mit solchen Waffen. Es wird diffamiert um den Mann und Vater als brutalen Gewalttäter, völlig ungeeignet zur Kindeserziehung, darzustellen und aus der gemeinsamen Kindessorge zu verdrängen. Aus der "Rechtskette" wird dann die "Nahrungskette" und für den Mann die "Gefangenenkette". Nicht vergessen: Wer das Sorgerecht inne hat, der trägt die schwere Hauptlast der Erziehung und somit ist DER Andere dann nur noch der Unterhaltspflichtige. Es geht um viel Geld und ob du als Mann eigentlich völlig ungefährlich und der beste Vater für dein Kind bist, spielt da keine Rolle. Geld, es geht nur ums Geld!

Was deine Ex macht, kannst auch du! Traut euch, die "Gegenseite" hat damit kein Problem und ist womöglich wieder schneller: http://anonymouse.org/anonemail_de.html

Männer sind zu TRÄGE! Sie lassen sich alles gefallen und rennen der Entwicklung immer hinterher. Wenn das Kind und dann das Sorgerecht weg ist, beginnt ein nutzloses Wutgeheul. "Vor dem Schaden klug sein!" heißt das neue Männermotto. Lasste euch doch nicht mehr von den Feministinnen auf die Nudel schieben, dreht den Spieß endlich mal um!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum