Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Görgülü

Auchndepp, Friday, 11.02.2011, 18:28 (vor 5453 Tagen) @ psycho5

Ich würde gerne wissen, wie es Görgülü heute geht? Hat den leiblichen
Vater je interessiert, dass der Junge zu seiner Pflegefamilie Bindungen
aufgebaut hat? Worum ging es hier eigentlich? Um das Recht des Vaters an
seinem Kind oder um ein Kinderleben, was sein eigenes Leben bis zum Jahr
2007 in der Pflegefamilie aufgebaut hat (Alter 8 Jahre)?
Ich denke, dass Kinderschutz vor Elternrecht geht. Mit dem Fall G. habe
ich mich lange beschäftigt. Anscheinend interessiert kaum jemanden, außer
Psychologen, wie das Kind unter den vom unbekannten Vater angestrengten
Verfahren gelitten hat. Sehr traurig. Bin gespannt auf die Autobiografie
des Kindes

Es ist eine Affenschande, wie hier mit den Pflegeeltern umgesprungen wird. Das Kind sollte dort bleiben, wo es gerade ist. Alles andere ist Kindesmißbrauch.
Ist ein Kind am Spielplatz und spielt es dort gerne? Dann muss eben dort ein Häuschen gebaut werden, damit das Kind dort bleiben kann! Ist ein Kind gerade im Kino und sieht gerne Filme? Ein Zimmer wird bei einem großen Kino doch wohl leicht einzurichten sein!!!

Gerade leibliche Eltern mißbrauchen hier oft Kinder für eigene Zwecke und wollen diese einfach so zurück. Gerade heute war wieder ein Fall von angeblicher Kindesentführung im Fernsehen. Da war das Kind ganze 8 Stunden beim angeblich so genannten Entführer (schon im Begriff ist eine klare Vorverurteilung zu erkennen - warum sagt man nicht "Kindesverwalter" oder so?). In 8 Stunden kann man sich - gerade als Kleinkind - gut an einen Menschen gewöhnen. Wer hat das Kind gefragt, ob es wieder zu den Eltern zurück will? Es gab auch keine langsame Umgewöhnung. Zack kam die Polizei und das Kind wurde wieder zu den Eltern verfrachtet - in diesem Fall wirklich entführt! Dies ist staatlicher Kindesmißbrauch. Gerade ich habe oft die Erfahrung gemacht, daß Kinder gerne mitgehen, wenn man sie fragt. Manchmal muß man ihnen einen Lutscher anbieten und das reicht dann schon. Immer wieder kommen dann diese Mißbraucher genannt Eltern und wollen dann ihr Kind zurück. Dabei bin ich noch gar nicht fertig mit ihm.

Nein, ich möchte das, was du geschrieben hast, wirklich bekräftigen. Hier wird Schindluder mit traurigen, kleinen Kinderseelen getrieben. Ich werde deine vernünftigen Einwände vielleicht sogar in meinem Blog verewigen. Hier wird ja immer alles gelöscht, kaum dass jemand mal sowas tolles schreibt, wie du!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum