Bundesgerichtshof kippt Urteil wegen Vergewaltigung
Bundesgerichtshof kippt Urteil wegen Vergewaltigung gegen Frührentner
Kalefeld. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat jetzt ein Urteil des Landgerichts Göttingen gegen einen Frührentner aus Kalefeld (Kreis Northeim) aufgehoben.
Das Landgericht hatte den zur Tatzeit 56-jährigen Angeklagten im Dezember vergangenen Jahres wegen Vergewaltigung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Nach Ansicht des 5. Strafsenats des BGH hält die durch das Landgericht vorgenommene Beweiswürdigung einer rechtlichen Prüfung nicht stand.
......
Der arme Kerl!
Ich gehe mal davon aus, dass die Rente des Frührentners nicht reicht und er deswegen in den Knast wollte. In Japan ist das schon so üblich, da gibt es ganze Seniorenblöcke. Bei uns gibts ja auch die Rentenlüge und wo es zum leben nicht reicht, der sucht halt eine andere Möglichkeit. Man darf das nicht unterschätzen, denn dort ist es warm, es gibt regelmäßig Essen und kulturelle Angebote, der Feminismus spielt kaum eine Rolle und man ist unter Gleichaltrigen! Besser kann es doch keinen gehen. Wenn man noch "Freigänger" ist, dann ist doch alles im Lot!
Könnte mir vorstellen, das diese Regierung bald mit den Senioren solch ein Problem vor sich hat. Das Thema ist ja nicht neu und noch vor 20 Jahren hat der Kugeltroll gesagt: "Die Rente ist sicher!"
Also echt, ich glaube mal, dass es für den Frührenter echt Sch***e gelaufen ist.
Der arme Kerl!
und kulturelle Angebote, der Feminismus spielt kaum eine Rolle und man ist
unter Gleichaltrigen! Besser kann es doch keinen gehen. Wenn man noch
"Freigänger" ist, dann ist doch alles im Lot!
Das ist wie Altenheim, nur kostenlos. Gute Idee eigentlich für den Lebensabend.
Also echt, ich glaube mal, dass es für den Frührenter echt Sch***e
gelaufen ist.
Ja, armer Kerl. Er könnte das notwendige Delikt ja nachträglich noch begehen, da hat er womöglich auch noch etwas Spaß dabei. Vor allem wenn er es mit der Schlampe macht, die hn falsch belastet hat. Wenn er Pech hat, reicht das natürlich auch nicht.
Vielleicht gibt es ja schon welche, die verzweifelt ein Delikt nach dem anderen begehen, darunter vermeintlich todsichere, und ums Verrecken nicht eingeknastet werden? Zum Verzweifeln ist unsere Justiz
Der arme Kerl!
Das ist wie Altenheim, nur kostenlos. Gute Idee eigentlich für den
Lebensabend.
Ja, ganz genau:
Wenn du alt und krank bist und dir die Regierung sagt, dass sie kein Geld habe um dir einen Platz im Altersheim zur Verfügung zu stellen oder keine Rente mehr zahlen kann?
Was tun?
Der Plan sieht wie folgt aus. Du besorgst dir Munition für 4 Schüsse, 2 für Regierungsmitglieder und 2 für illegale Einwanderer.
Es ist klar, dass du danach ins Gefängnis gehst. Dort erhältst du 3 Mahlzeiten pro Tag, ein Dach über dem Kopf, Zentralheizung, Air-condition und medizinische Betreuung.
Neue Brillen, neue Hüfte, alles was du benötigst und erst noch gratis. Und deine Verwandten können dich besuchen so oft sie wollen.
Und wer zahlt für all dies? Die gleiche Regierung, die dir gesagt hat, dass sie es sich nicht leisten kann, dich in ein Altersheim zu schicken.
Und, da du ein Gefangener bist, brauchst du erst noch keine Einkommenssteuer zu zahlen.
Leben wir nicht in einem grossartigen Land?
Das ist Deutschland – das Land deiner Träume mit unbegrenzten Möglichkeiten!
... nicht zu arm ...
Also echt, ich glaube mal, dass es für den Frührenter echt Sch***e
gelaufen ist.
Einen Anwalt hatte er aber schon der in Revision ging
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.