22-jähriger sieht nicht weg
"Seine Zivilcourage bezahlte der 22-jährige Ulrich A. mit bösen Verletzungen. Der Hotel-Rezeptionist beobachtete am Samstag gegen 23.30 Uhr, wie drei Jugendliche eine ältere Frau anpöbelten. Als der Wiener die Rüpel zur Rede stellte, schlug einer der Männer den 22-Jährigen brutal nieder – dann traten alle drei auf den am Boden Liegenden ein.
„Ich habe um Hilfe geschrien, doch niemand am Bahnsteig hat etwas unternommen“, so A. Ein Unbekannter rettete schließlich das Opfer und vertrieb die Angreifer – vorerst. Denn die drei Schläger verfolgten Ulrich A. bis zur S-Bahn. Dort schlugen die Männer erneut auf den 22-Jährigen ein.
Diesmal konnte der Schaffner die Schläger vertreiben. Ulrich A. wurde mit einer Gehirnerschütterung und Platzwunden ins AKH eingeliefert. Das Trio (19,19, 20) wurde wenig später in der U-Bahn verhaftet, weil es sich mit der Tat brüstete."
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/22-Jaehriger-brutal-in-Wiener-U-Bahn-verpruegelt/17081486
Gruß, Kurti
Informationsgrundlagen
Diesmal konnte der Schaffner die Schläger vertreiben. Ulrich A. wurde mit
einer Gehirnerschütterung und Platzwunden ins AKH eingeliefert. Das Trio
(19,19, 20) wurde wenig später in der U-Bahn verhaftet
Wenn die Vornamen des "Trios" nicht genannt werden, ist ja alles klar!
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Zivil-Courage von älteren Damen ...
... scheint flüchtig vorzukommen.
Wortspiele vom
-Stefan
--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus ![[image]](http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-048.gif)
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Obwohl ...
Es gab irgendwann zu Beginn des Jahres 2010 mal eine kriminalstatistische Untersuchung, bei der herauskam, dass die zahlenmäßig größte Gruppe der ausländischen Straftäter zu dem Zeitpunkt Deutsche waren!!!!!
Allerdings schwante mir gleich darauf, dass es sich bei diesen Deutschen möglicherweise nicht um Fiete aus Hamburg, Justav aus Berlin, Baule aus Dresden oder Maxl aus München handelt. Sondern eher um Ahmet, Özcan und Mehmet.
Also, die schlimmsten Übeltaten, die ich selber hier schon begangen habe und an die ich mich auf die Schnelle erinnern kann, sind, dass ich schon ein paar mal mit den Wiener Verkehrsbetrieben eine kurze Strecke schwarz gefahren bin und dass ich vor Jahren zu einem niederösterreichischen Dorfpolitiker mal öffentlich "Depperter" gesagt habe ... Ich gestehe ...
Gruß, Kurti
Informationsgrundlagen
Wenn die Vornamen des "Trios" nicht genannt werden, ist ja alles klar!
Es gibt keinerlei Grund für diese Annahme. Wahrscheinlich waren das wieder einmal Norweger. Eventuell auch Tibeter.
)