Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jugendämter: Schild und Schwert der Frauen(partei)?

FEMhunter, Saturday, 05.02.2011, 11:34 (vor 5459 Tagen)

Gerade befasse ich mich wieder mit dem Problem Jugendamt. Egal was es ist, es zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Sache: Ist etwas auch nur ansatzweise "mütterfeindlich", wird es durch das Jugendamt "glattgebügelt" und schweigend blockiert. Es ist schier unglaublich, was da alles abgeht. Nicht etwa, dass die das einem mal ins Gesicht sagen, clever intrigieren sie wie eine Zickenfrau und antworten entweder garnicht (aussitzen) oder drehen den Spieß einfach rum. Diese Leute blockieren aus meiner Sicht sogar gerichtliche Verfahren, in dem sie mit einer Art Schleimklebspur jede Aktivität von Vätern versuchen zu verhindern, mindestens aber zu lähmen.

[image]Frei nach dem Motto: Wenn das Insekt (Vater) erstmal 10 Jahre Sorgerechts-/Umgangskrieg hinter sich hat, dann gibt der schon von alleine Ruhe. Alles, egal ob es kindesschädigend oder asozial ist was die Kindesmutter macht, wird knallhart, unhinterfragt, subtil und ganzheitlich geschützt vor dem Vater. So scheint ja wohl die KampfStrategie des Jugendamtes zu sein.

Früher sprach man mal von der Staatssicherheit als Schild und Schwert der Partei. Ich bin mir sicher, diese "Ehrung" haben die Jugendämter sich redlich verdient, in dem man sie als "Schild und Schwert der Mütter in einem kranken Krieg gegen Väter" bezeichnet! Eben ein feministisches Bollwerk auf dem Rücken unschuldiger Kinder!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum